Anzeige(1)

Kumpel meines freundes

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat.
Mein Freund hat einen guten Freund mit den wir öfters was zusammen unternehmen. Für mich ist er auch ein Kumpel geworden.
Aber irgendwie ist auf einmal alles anderst.
Es fing damit an wir sind immer mal wieder weg gegangen und haben uns begrüsst mit Küsschen auf die Wange. Alles schön und gut wir haben getanz gelacht uns angeschaut er hat mich auch immer Beobachtet wenn ich dann hin geschaut hab hat er mich angelächelt und dann schnell weg gekuckt. Dann wollten wir uns verabschieden und er gab mir plötzlich nur die Hand ich war etwas irritiert weil wir uns sonst immer ganz abderst verabschiedet haben.
Nun ist es komisch wenn wir uns sehen gibt er mir mal die Hand mal Küsschen mal sagt er nur hallo das verwirrt mich etwas.
Jetzt zu den Situation die mich komplett verwirrt wir waren auf einem Festival ging 3 Tage lang und freitags war es so wir haben total viel geredet er war so lieb und nett zu mir hat mich sogar vor einem Typen beschützt der total aufdringlich wurde machte mir auch Komplimente wie du siehst echt super aus du tanzt echt toll oder hat mit mir getanzt ist ja alles schön und gut in einer Freundschaft jetzt kommt aber das aber am nächsten Tag war er wie ausgewechselt hat mich fast schon ignoriert hat mit mir kaum noch geredet mich nicht mehr gefragt ob ich auch was essen will und mit komme jedoch alle anderen gefragt.... Zuvor war es so das er nämlich mit mir essen holen war und dann auf einmal so er war irgendwie total zurückhaltend kein ältlichen mehr die Stimmung zwischen ihm und mir war total angespannt. Er beobachtet mich jedoch immer wieder auch beim tanzen oder sonstigen Sachen.
Was ist auf einmal los wieso verhält er sich jetzt so zurückhaltend? Hab schon gefragt ob ich was falsch gemacht hab er sagt nein.

Ich brauch euren Rat mir macht das zu schaffen ich mag ihn und will ihn als Kumpel nicht verlieren.

Freue mich auf Antworten mimibaby9
 

Anzeige(7)

L

LiebesLieschen

Gast
Hallo Mimibaby,

ich schließe mich Queen und Guppy an. Es sieht so aus, als habe er mehr als rein freundschaftliches Interesse, weiß aber nicht wie er mit der Situation umgehen soll oder ob das auf Gegenseitigkeit beruht.

Vielleicht wäre es ratsam, wenn du ihm - für den Fall, dass das so ist - signalisierst, dass du auch mehr als nur freundschaftliches Interesse an ihm hast.

Lieben Gruß

LiebesLieschen
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Was ist denn los, ist dein Weibliches Radarsystem in der Werkstatt?:D Der Typ steht auf dich was glaubst du denn weshalb er sich die ganze Freundschaftsnummer überhaupt erst gibt?

Mach ihm klar, was bei dir Gefühlsmäßig Sache ist, der junge Mann braucht unbedingt Klarheit und weil er diese nicht hat verhält er sich so. :)
 
G

Gast

Gast
Ich danke euch allen für die Antworten und ja ich stand total Aufem Schlauch mir wäre nie in Sinn gekommen das er sich verknallt hat.....aber jetzt wo ich selbst so drüber nach denke könnte es vllt ja wirklich so sein weiss Grad gar nicht wie es weiter gehen soll total verwirrt
Grüsse Mimi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben