Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kumpel gibt öffentlich an mit seiner Besten Freundin liiert zu sein?

M

Markusisback

Gast
Kenne ich. Mein Ex-Freund (obwohl wir eigentlich nie eine richtige Beziehung hatten) tut auch weiterhin so als wären wir ein Paar. Dass heißt, wenn wir irgendwo zusammen sind dann gibt er mich als seine Freundin aus. Sind wir alleine dann zeigt er mir Fotos von seiner angeblichen Freundin. Die Bilder sehen so aus als hätte er die direkt von einer Internetseite mit Table-Dancerinnen kopiert.
Ich halte mich daher so gut es geht fern von ihm, gehe nicht mehr unter Leute mit ihm. Vielleicht kapiert er es ja noch mal irgendwann.

Dann hast mit Ihm ja irgendwaie noch Kontakt oder? Hat da ein neuer Freund von dir nichts dagegen gesagt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben