Anzeige(1)

Kumpel benimmt sich sehr schlecht !!!

CPF

Mitglied
Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler oder schlecht Formulierung.
Ein guter Kumpel(M) von mir nervt mich in letzter Zeit immer öfter. Und zwar hat er selbst einen Freund(T) in einer anderen Stadt ( Großstadt ) und mit ihm gibt er immer an. Da ihn, laut meines Kumpels, niemand sehen darf. Er war besonders sauer als ich ein Bild von ihm auf nem DSI gesehen hab. Er hatte mir selbst erlaubt, ich könne mit dem Gerät tun was ich will. Er(M) tut so als ob diese Person sein Eigentum wäre.
Am letzten Freitag meinte er(M), sein Freund(T) käme um 17:00 Uhr zu ihm. Und ich solle blos nicht in der nähe sein (wohl Gemerkt: ich und M wohnen 50m von einander entfernt). Er sagte:"sonst kündige ich dir die Freundschaft"! Das hat mich schon ziemlich verletzt. Und ich fragte darauf:" warum erzählst du mir das, ich hätte sonst nichts davon gewusst, das T zu dir kommt"! Darauf M:" ähh, alles was ich gesagt hab stimmt schon irgentwie"!!! ( dies hat er mit leichter Nervosität gesagt)
Das regt mich auf, besonders weil er eigt. alles in seinem Leben bekommt. Ich gönne es ihm ja auch, aber wenn ich ihm was erzähle, z.B.:" hey ich hab .... geschaft"! oder ähnliches, meint er nur:"is ja toll(gähn)" oder "hast du´s auch mal geschaft".
Sowas macht mich dann immer wütend, weil ich mich für seine Sachen immer begeistern muss.
Habt Ihr vielleicht einen Rat, wie ich ihm klar machen kann das es so nicht weiter gehen kann oder andere Ideen. Ich möchte ihn jedoch nicht als Freund verlieren. Ich Hoffe auf hilfreiche Antworten.
 

Anzeige(7)

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Seinen Freund darf niemand sehen?

Naja... so spontan drängt sich mir da der Verdacht auf, dass das vielleicht mehr als eine normale Freundschaft sein könnte? Dein Kumpel da aber (noch) nicht dazu stehen kann?

Was sein Verhalten betrifft, dass er immer Begeisterung für seine Themen erwartet und er sich für andere jedoch gar nicht interessiert, so scheint er wohl recht ich-bezogen zu denken.

Hast Du schon mal mit ihm gesprochen, wie sein Verhalten auf Dich wirkt?
 

CPF

Mitglied
Seinen Freund darf niemand sehen?

Naja... so spontan drängt sich mir da der Verdacht auf, dass das vielleicht mehr als eine normale Freundschaft sein könnte? Dein Kumpel da aber (noch) nicht dazu stehen kann?

Was sein Verhalten betrifft, dass er immer Begeisterung für seine Themen erwartet und er sich für andere jedoch gar nicht interessiert, so scheint er wohl recht ich-bezogen zu denken.

Hast Du schon mal mit ihm gesprochen, wie sein Verhalten auf Dich wirkt?
Das er schwul ist bezweifel ich, er ist selbst eher schwulenfeindlich gesinnt und beleidigt andere damit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben