Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kumpel behauptet ich sei mit Ihm im Bett gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo. Ich habe ein Problem.

ein guter freund von mir dem ich echt vertaue hat einfach so rum erzählt ich sei mit ihm im bett gewesen.
Ich frage mich was soll das.

aber es ist nicht nur das. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Offiziel bin ich Single weil mein ex und ich beziehungspause hatten.
Nun nähern wir uns wieder an.

nur schlim ist ich habe wirklich mit einem anderen kumpel geschlafen. aber nicht mit dem wo das jetzt rum erzählt.

Was soll ich tun? Weil der Schwätzer hat Nachrichten von mir wo ich ja sage das ich mit dem andern im bett war.

Ich habe Angst das er jetzt zu meinem freund geht und dem sagt das ich was mit einem hatte...
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Zukünftig würde ich Dir raten, niemals etwas schriftlich mitzuteilen, wenn es geheim bleiben soll, egal wie vertrauenswürdig Du jemanden hältst.
Dein "Kumpel" ist offenbar nicht die Sorte Mensch, dem man etwas im Vertrauen erzählen kann.

Ich verstehe Dein Dilemma. Die Frage ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dein on-off-Freund davon etwas erfährt?

Wenn schon klar ist, dass er die Gerüchte hören wird, würde ich an Deiner Stelle lieber vorher reinen Tisch machen und es ihm so erzählen, wie es wirklich war.

Wenn Du sicher sein kannst, dass er von den Gerüchten nichts hören wird, musst Du entscheiden, ob Du es ihm sagen willst oder nicht, vor allem, wenn es in der Beziehungspause war.

Was mir nicht ganz klar ist: Wenn eure Beziehung schon jetzt so schlecht läuft, dass ihr Beziehungspausen braucht, warum wollt ihr dann noch ein Kind in die Welt setzen? Es wird mit Kind noch komplizierter, noch mehr Schwierigkeiten geben und die werden letztendlich auf dem Rücken des Kindes ausgetragen, wenn ihr euch nur noch fetzt und letztendlich wieder trennt. Kinder brauchen Beständigkeit.
 

Der_um_den_Baum_tanzt

Aktives Mitglied
Was soll ich tun?
Es wird Dir nichts Anderes übrig bleiben als daran zu arbeiten erwachsen zu werden, also vor Deinem Handeln abzuwägen ob Du es verantworten kannst und im Nachhinein Verantwortung zu übernehmen für die Konsequenzen Deines Handelns.

Dazu gehört die deutliche Abgrenzung gegenüber Menschen die Dir nicht wohl gesonnen sind eben so, wie die offene Klärung möglicher Fehltritte jenen Menschen gegenüber die Dir nahe stehen.
 
G

Gast

Gast
Also da fällt mir eine Geschichte ein, die mein Stiefvater mir einmal erzählt hat, da ist es einer Frau ähnlich ergangen wie dir, und die hat einfach behauptet sie sei von ihm schwanger :D er hat dann ganz schnell gesagt, es sei nur Spass :D

Jetzt zu deinem Fall, du musst deinem Freund die Wahrheit sagen, damit du nicht mehr von dem anderen erpressbar bist, ich weis das wird dir Angst machen, aber ich sehe keinen Weg, wenn dies in in der Beziehungspause passiert ist, so warst du ja frei und nicht gebunden,dann sieht das ein bischen anders aus,ist der andere Mann nun verletzt, hat er von dir mehr erwartet, dieses Verhalten sieht mir ein bischen nach Rache aus, du musst jetzt ehrlich sein, du kannst doch nicht immer mit dieser Angst leben, das ist viel schlimmer, habe also ein bischen Mut, ich wünsche dir alles Gute.



LG
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

also - zur Sicherheit kann ich dir nur empfehlen, dass du deinem "Freund" es lieber sagen solltest. Schluss ist Schluss - und da kann und darf man was auch immer man möchte.

Und dem Plappermaul würde ich an deiner Stelle deutlich machen, dass deine Aussage - falls er das zukünftig nicht dementiert - lauten wird, dass das mit dem Sex leider nichts wurde, da er keinen hoch bekommen hat / er zu klein war. Was auch immer dir gemeiner vorkommt.

Das ist zwar nicht nett - aber ebenso nett wie seine Lügerei und sicherlich recht effektiv um in Zukunft den Mund halten zu können.

LG
 

Portion Control

Urgestein
Ein Ex, an welchen du dich gerade wieder annäherst. Ein Kumpel der keiner ist aber Bettgeschichten tratscht und ein Dritter den du geknallt hattest.

Bitte lasse deinen Kinderwunsch wieder fallen. Zum Wohle aller.
 
G

Gast

Gast
ich will jetzt gerade irgendwie schon ein baby haben. Ich brauche ja nur jemanden wo es mir verabreicht. Und der am ende zahlt. So eine person muss ich ja nicht lieben!
 
G

Gast

Gast
ich will jetzt gerade irgendwie schon ein baby haben. Ich brauche ja nur jemanden wo es mir verabreicht. Und der am ende zahlt. So eine person muss ich ja nicht lieben!
Du hast schon eine merkwürde Vorstellung vom Leben. Warum machst Du Dir dann noch Gedanken, ob dein Ex/on/off-Freund etwas von dem anderen erfährt?
Jeder Mann, der sich auf Dich einlässt, ist echt zu bedauern.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
ich will jetzt gerade irgendwie schon ein baby haben. Ich brauche ja nur jemanden wo es mir verabreicht. Und der am ende zahlt. So eine person muss ich ja nicht lieben!
Na dann hoff' ich einfach mal, dass kein Kerl auf den Spruch "Du brauchst kein Kondom - ich nehm die Pille" reinfällt.

Wie wäre es denn mal mit einem klitzekleinen Bisschen Nachdenken? Hast du auch nur eine vage Vorstellung davon, was du einem Kerl mit sowas antust oder antun kannst? Vom Kind gar nicht erst anzufangen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben