Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kündigung?

Hallo

Habe einen neuen job angefangen im april 1 monat später war ich ca 10 tage krank wegen meinen allergien konnte fast nichts mehr sehen. (auf deutsch ich sah aus wie ein kiffer knall rote augen und geschwollen).

Da wurde mir dan gedroht das ich zum chef muss weil das ja nicht geht das man am anfang so "oft" in den krankenstand geht.

5Monate später bzw jetzt. Ich war seit letzte woche donnerstag bis montag krankeschrieben (grippe usw.) am diennstag ging ich halt normal zur arbeit auch wens mir nicht gut ging. aber nach 30 minuten habe ich gemerkt es geht nicht und bin nach hause (und ja ich habe bescheid gesagt). Dan halt wieder zum arzt weils schlimmer wurde und hab jetzt krankenstand bis montag wieder. "Muss antipiotika nehemen am anfang leichtere und jetzt welche wo ich halt scheiss müde bin danach" Ich hab auch in der arbeit bescheid gesagt falls es mir früher besser geht komm ich natürlich dan auch früher. Aber das ist halt nicht der Fall mitlerweile geht is mir schon besser nur die tabletten machen mich halt fertig. und die muss man ja bis zum ende nehmen,- deswegen geh ich auch nicht früher arbeiten.

Nun habe ich halt angst das sie mich kündigen auch wen die chefin mich gesehn hat das es mir nicht gut geht.


Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.

Und danke im vorraus
 
Hallo JaulendeKatze,

schau mal hier: Kündigung?. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben