Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kündigung wärend der Krankschreibung

Ronja13

Neues Mitglied
Ich habe mich am 17.02.2009 um 8.00 Uhr bei meiner Zeitarbeitsfirma telefonisch krank gemeldet.Am 18.02.2009 lag die Kündigung vom 17.02.2009 im Briefkasten.Nun meine Frage: Ist es erlaubt einem Zeitarbeiter, der eigentlich noch bis 25.05.2009 einen Vertrag hat, wärend der Krankheit zu kündigen?
 
W

Waldfee

Gast
solltest du noch in der probezeit sein,dann kann dir ohne angabe von gründen gekündigt werden. (ging mir auch so)
lies mal in deinem arbeitsvertrag nach,was drin steht im krankheitsfall.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frage zu neuem Arbeitsvertrag und Kündigung Beruf 12
L Kündigung in der Probezeit Beruf 18
M Kündigung erhalten und bin grad total geschockt - was nun? Beruf 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben