Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kuck kuck

shadowflower

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen ich bin Shadowflower und 28 Jahre alt.Ich habe ein Forum gesucht in dem ich mich vielleicht etwas Austauschen kann.Hoffe ich bin hier willkommen .Alles liebe Eure Shadowflower
 
Hallo shadowflower,

schau mal hier: kuck kuck. Hier findest du was du suchst.
L

Lena7

Gast

Herzlich Willkommen Shadowflower,:)


ich wünsche Dir gute Gespräche hier
und einfach das Du Dich wohl fühlst!



Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben