Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krisen und Katastrophen

krisenkäthe

Neues Mitglied
Ich habe heute erfahren, dass wir um unsere Existenz bangen müssen, Schulden aus der 1.Ehe meines Mannes müssen in unvorstellbarer Höhe zurückgezahlt werden und die Banken geben uns keinen Kredit! Unsere Ehe hängt seit langem am seidenen Faden! Ich plane meine Selbständigkeit und kann das jetzt wohl ebenfalls über Bord werfen. Ich habe vier Kinder, drei aus erster Ehe, eine gem. Tochter von fast 5 Jahren. Bei meiner ersten Trennung kam ich ebenfalls von einem luxuriösen Lebensstil durch Veruntreuung von Firmengeldern seiténs meines Exmannes ohne mein Zutun in eine wirklich dramatische finanz. Sit., die ich mit viel Kraft und auf Kosten meiner Gesundheit überstanden habe. Nun passiert ähnliches wieder, ich hatte 2000 Magenkrebs, mein Bruder ist als meine Tochter 3 Wochen alt war daran gestorben, mein Vater ist vor 6 Monaten an Krebs erkrankt und meine Familie wohnt weit weg. Ich stehe wieder kurz von einer kleineren Operation, es dreht sich alles! Wieviel muss und kann ich noch ertragen? Es ist um mich und mit mir soviel passiert, das könnte und wollte ich noch nicht mal aufschreiben! Eine Therapie hatte ich 5x "ausprobiert", aber ich habe geredet und geredet und fühlte mich hinterher nur noch schlechter! Was soll ich tun?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben