Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krise

G

Gast

Gast
Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll, aber ich bin heute so untröstlich traurig über mein ganzes Leben. Ich bin Ende 20, lebe seit 2 Jahren in Berlin, habe einen Job und seit 2009 immer wiederkehrende depressive Episoden und auch in guten Phasen ein anhaltendes Gefühl der Sinnlosigkeit. Nach Außen wirke ich ganz normal, niemals würde jemand von mir denken, dass ich so lebe, wie ich lebe oder dass es mir so geht. Ich bin ein sehr offener Mensch, gehe gerne auf andere Menschen zu und bin hilfsbereit. Ob bei der Arbeit oder in meiner Nachbarschaft oder Familie kennt man mich so. Die Wahrheit ist aber, dass ich sehr einsam bin. Ich habe keine Freunde, keine Hobbies, nichts was ich wirklich mit Leidenschaft betreibe, null Antrieb für irgendwas. Dabei würde ich so gerne, habe immer viele Ideen und bin vielseitig interessiert, komme aber im Endeffekt zu nichts, was sicherlich hauptsächlich mit meinem Alkoholproblem zu tun hat. Ich ertrinke dieses Gefühl bzw alle meine Sorgen jeden Tag in Alkohol. Es fällt mir wahnsinnig schwer mir das selbst einzugestehen. Meine einzigen Kontakte sind Sexdates. Gestern hatte ich bei einem dieser besagten Treffen ein Blackout durch offensichtlich zu viel Alkohol. Ich bin morgens neben meinem Erbrochenen aufgewacht, hatte ne schmerzhafte Beule am Kopf und habe keine einzige Erinnerung daran, was passiert ist. Das bedrückt und beängstigt mich so sehr. Ich habe heute gleich weitergetrunken. Was muss noch passieren, damit ich endlich einen Schlussteich ziehe?!
Es ist Samstagabend, ich sitze alleine zuhause, fühle mich einsam, krank und bin so traurig darüber, dass ich meine besten Jahre so vergeude. Ich musste mir das mal von der Seele schreiben, weil ich mit niemandem darüber reden kann. Vielleicht hat jemand ein liebes Wort für mich, einen Rat oder hat Ähnliches erlebt und gibt mir einen Tipp, wie ich da rauskomme.
Bleibt gesund!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Soziale Krise Ich 2
littleNina Totale Krise irgendwie - ich habs versucht aber muss mich wohl abfinden Ich 39
NoemaAnastasia Krise mit 25 Ich 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    Das stimmt, vielleicht wollen viele einfach kein Gespräch weil dieser Chat öffentlich ist und jeder mitlesen kann
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Einige kommen, grüßen und verabschieden sich wieder. Da frag ich mich schon, wozu das dienen soll. Andere suchen wen zum Schreiben. Und das in einem Chat, ganz komische Leute 🤪
    das verstehe auch nicht 😅😂
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dishonor meinte:
    Ja, mach dir mal einen Account 😁
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Gast*
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Vielleicht Angeberei
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    pummel meinte:
    hab einen, aber als gefällt es mir besser irgendwie ^^
    😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja früher wusste ich nicht wie man hier als Gast chatten konnte aber seitdem ich es weiß ist es mir lieber ^^
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mit Gästen ist es schwierig hier
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt, man unterhält sich gut und dann kommen die nie wieder oder man kann den Kontakt nicht enger machen oder über alles unterhalten weil jeder mitliest
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Oder sie kommen unter anderen Nicks wieder und geben sich nicht zu erkennen 🧐
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hatte ich auch mal gesehen, einer wurde total verspottet hier und Kam dann als jemand anderes
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Verspottet?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja man hat ihn übele Vorwürfe gemacht
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Bose
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Enge Kontakte, na ja. Irgendwann wird man sowieso entsorgt
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Mal früher, mal später
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Das stimmt leider :/
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Naja ich versuche mal zu schlafen gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Viel Erfolg, gute Nacht 🌙
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Danke dir auch 💓
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Dann geh ich auch mal, hier wird diese Nacht wohl nix mehr zustande kommen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben