Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

krieg ich meine periode?

greeny

Neues Mitglied
hallo erstmal,
ich bin 15 und habe meine Periode noch nicht, aber seit ca 3 Jahren Weißfluss, dieser ist in letzter zeit leicht gelblich geworden und ich habe seit vorgestern abends so ein ziehen im unterleib und mir ist übel wenn ich mich hinlege, jetzt nicht so doll das ich mich übergeben muss, aber halt doch das es mich stört. sind das Vorzeichen darauf dass ich bald meine Periode bekomme? :confused:

danke schonmal für die Hilfe ;)
 
G

Gast

Gast
Kann gut sein. Du solltest jetzt eine Frauenärztin aufsuchen. Ich bin damals das erste Mal mit meiner Freundin hin. Vielleicht hast du auch eine gute Freundin mit der du einen gemeinsamen Termin beim FA vereinbaren kannst?
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hi greeny, das kann man so nicht sagen. Du solltest aber zum Frauenarzt gehen und Dich mal durch checken lassen. Mit 15 ist es schon recht spät für die erste Periode und gelblicher Ausfluss kann auch auf Bakterien hinweisen. Mach Dir keinen zu großen Kopf drum, aber es ist besser, darüber mal mit nem Arzt zu reden.Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben