Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kreisrunder Haarausfall

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Geli,

selbst zum Glück nicht - aber ich kenne Leute, bei denen das durch starken Stress auftrat und denen dann eine Zinkkur (z.T. auch mit B-Vitaminen) geholfen hat. In der klinischen Dokumentation gibt es dazu auch einige Fälle, bei denen Zinkmangel (oder Vergiftung mit zinkausleitenden Stoffen wie Quecksilber, Cadmium, Kupfer) dieses Phänomen ausgelöst haben. Vielleicht magst du mal den kostenlosen Test auf www.zinktest.de machen und dir dort die medizinischen Tipps durchlesen.

Gruß, Werner
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo geli,

ich hatte das Problem nicht nur, ich schlage mich damit noch herum.:(

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich starke Tabletten nehmen muss, zwecks chronischer Krankheit.

Daran läge es (bei mir) angeblich nicht.

Lass Dir die Schilddrüse untersuchen, gehe zum Hautarzt und zum Frauenarzt.
Könnte ja sein, dass Du zu viele männliche Hormone hast.

Wenn Du diese 3 Ärzte durch hast, siehst Du bestimmt schon klarer.:)

Gruß

Jenny
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben