Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kreditkarten Schulden. Hilfe! Was tun?

KeinName26

Mitglied
Hab fast 7000 miese auf dem Kreditkarten Konto.ein kreditrahmen von 15.800. Ich hab momentan 10.000 Euro auf dem Girokonto. Weiß aber nicht ob ich das momentan zurück zahlen soll da ich gerade kein alg beziehe. Wegen Sperrzeit. Wenn ich die Karte nicht einsetze zahle ich dann nur Zinsen?
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Hab fast 7000 miese auf dem Kreditkarten Konto.ein kreditrahmen von 15.800. Ich hab momentan 10.000 Euro auf dem Girokonto. Weiß aber nicht ob ich das momentan zurück zahlen soll da ich gerade kein alg beziehe. Wegen Sperrzeit. Wenn ich die Karte nicht einsetze zahle ich dann nur Zinsen?
"nur" ist gut :D
Ich kenne Kreditkarten, die dir 15% und mehr Zinsen berechnen wenn du sie überzogen hast.
Was hilft es dir, mit der Rückzahlung zu warten? Deine Schulden werden nur größer.

Ich würde die Schulden bezahlen und mir schnellstmöglich einen neuen Job suchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben