Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kreditkarte

Schmetterling500

Neues Mitglied
Guten Abend,
Habe mir vor 4 Monaten einen Kredit bei der Santander Bank genommen. Damals wurde mir die clever card mit gesendet. Habe sie nie benutzt, jedoch nun einen finanziellen Engpass. Funktioniert die Benutzung der Karte, obwohl einige Zeit vergangen ist ? Habe mir per cash call online einen Betrag bin der Karte auf mein Konto buchen lassen (nun warte ich auf das Geld) hat jemand Erfahrungen?
 
Hallo Schmetterling500,

schau mal hier: Kreditkarte. Hier findest du was du suchst.

CabMan

Aktives Mitglied
Guten Abend,
Habe mir vor 4 Monaten einen Kredit bei der Santander Bank genommen. Damals wurde mir die clever card mit gesendet. Habe sie nie benutzt, jedoch nun einen finanziellen Engpass. Funktioniert die Benutzung der Karte, obwohl einige Zeit vergangen ist ? Habe mir per cash call online einen Betrag bin der Karte auf mein Konto buchen lassen (nun warte ich auf das Geld) hat jemand Erfahrungen?
Zwischenfragen:
Weißt Du, wie hoch der Zinssatz ist?
Weißt Du, ob und wieviel Gebühren Du für die Kreditkarte zahlen musst?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben