Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kredit trotz schufa ...??!!

B

barni

Gast
hallo zusamm, bin hier mal auf das forum gestossen und hoffe mal hier hilfe zu finden .... suche eine kredit um meine bisheringen schulden zu bezahlen und mir ein kleines neues auto zu holen, allerdings klappt das nicht wegen meiner schufa einträge ... jetz wollt ich mal fragen ob jemand von euch nen weg weiss wie ich an einen kredit kommen kann trotz eines schufa eintags... wäre schön wenn mir wer helfen könnte....
 
L

Lumi

Gast
Hallo,


sieh doch erst mal zu, dass du deine Schulden tilgst anstatt neue zu machen. Da du ja anscheinend das Geld für die Raten aufbringen könntest, würde ich an deiner Stelle erst mal die Gläubiger bedienen die du hast.

Ich rate dir von Schufa freien Krediten ab. Du reitetst dich so immer weiter hinein in die Schuldenfalle.

Gruß Miesmuschel
 
Q

*quasi*

Gast
Jo, des würd ich auch meinen. Denn das, was du vorhast, ist der typische Weg in eine hinterher ausweglose Schuldenfalle.
Lass den Unsinn, zumal dir keine seriöse Bank dabei einen weiteren Kredit geben würde! Und ein Kredithai bricht dir endgültig das Genick!:mad:
 

Immobilienhelfer

Aktives Mitglied
Sehe ich auch so. Schuldenlöcher zu stopfen indem man neue Löcher aufreisst war noch nie gut..und..Bloss nicht das Girokonto überziehen...
Diese Überziehungszinsen geben Dir den Rest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Kredit... Finanzen 6
A Kredit ohne Arbeit Finanzen 6
R Kredit für Auszahlung der Geschwister ( Haus) Finanzen 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben