Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kredit ohne schufa wo???

G

Gast

Gast
Huhu ihr lieben,

hat jemand schon erfahrungen mit krediten gemacht bei denen keine schufa auskunft eingeholt wird, mein cousin hat durch einen dummen fehler als er grad 18 war einen negativen schufa eintrag erhalten benötigt jetzt aber dringend einen kredit.
wer kennt ein kreditinstitut das ohne schufa auskunft kredite vergibt und wo man auch das geld bekomm.
gibt da ja auch sehr viele schwarze schafe.

würd mcih freuen wenn jemand helfen kann.
 

Anzeige(7)

Tamo

Mitglied
Hallo,

leider kann ich Dir konkret keine seriöse Bank nennen, bei der du einen Kredit ohne Schufaauskunft bekommen würdest.
Aber warnen möchte ich an dieser Stelle, vor Kreditvermittlern die das so anbieten. Selbst wenn ein Kredit am Ende nicht genehmigt wird, muß man die Gebühr für den Vermittler bezahlen. Bitte Finger weg!
Der beste Weg ist immer noch sich einen Termin bei der Leitung der Hausbank zu holen und in einem Gespräch den Sachverhalt zu klären.
Die Filialleiter der Banken haben immer noch Spielraum, (z.B. das Konto künftig im Guthaben zu führen) um einen Kredit trotz schlechter Schufa zu genehmigen.
 

Kenton

Neues Mitglied
Hallo,

naja, es gibt sicherlich die Möglichkeit, trotz Schufaeinträgen, einen Kredit zu bekommen. Da wären zum Beispiel die Auslandskredite - wie die Schweizer Kredite - die Kredite vergeben, da für sie die SCHUFA keine Relevanz hat. Dies sind in der Regel aber nur Kleinkredite.
In Deutschland könnten Sie auch Glück haben, einen Kredit zu bekommen, da nicht alle Banken beziehungsweise Kreditinstitute mit der SCHUFA zusammenarbeiten. Doch vielleicht können Sie mit Ihrer Hausbank reden, ob sie Ihnen nicht doch einen Kredit gewährt. Manche Banken zeigen auch noch Kulanz.

Gruß
 
Q

*quasi*

Gast
Die Frage ist, ob er das Risiko eingehen sollte, aber das kommt auf die Höhe seiner Belastungen an..
Als ich einen Kleinkredit bei meiner Bank benötigte, war eine Schufaauskunft gar nicht nötig.
 

mikenull

Urgestein
Nein, daran liegt es nicht. Nur etwa 90% aller deutschen Banken sind Mitglied der Schufa. ( möglicherweise auch weniger, die Schufa veroffentlicht sowas aber ) Ich glaube aber nicht das einem z.B. eine kleine Raiffeisenbank einen Kredit gibt, wenn man nicht vorher vielleicht ein Jahr lang mit einer hervorragenden und sauberen Geschäftsverbindung "vorgesorgt" hat.
 
G

Gast

Gast
Ich war mal in einer ähnlichen Lage - und weiss wie frustierend diese Suche sein kann. Es gibt ein Institut in der Schweiz. Mehr sage ich nicht, Werbung ist hier denke ich verboten.
 
Ja diese Geschäft ist sehr riskant und wird viel Erfolglos angeboten. Vermittler wollen Geld auch bei misserfolg.

Ich kann das über die von Essenbank einreichen wenn du möchtest. Bei Misserfolg keine Kostenrechnung. Wenn Du Interesse hast dann melde dich.
Huhu ihr lieben,

hat jemand schon erfahrungen mit krediten gemacht bei denen keine schufa auskunft eingeholt wird, mein cousin hat durch einen dummen fehler als er grad 18 war einen negativen schufa eintrag erhalten benötigt jetzt aber dringend einen kredit.
wer kennt ein kreditinstitut das ohne schufa auskunft kredite vergibt und wo man auch das geld bekomm.
gibt da ja auch sehr viele schwarze schafe.

würd mcih freuen wenn jemand helfen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kredit an Familienmitglieder geben Finanzen 50
R Kredit mit Bürgen teurer? Finanzen 13
R Kredit aufstocken / Grundschuld Finanzen 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben