Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kredit an selbsständige

Trucker2103

Neues Mitglied
Hallo

Habe da mal eine frage bin mit meiner kleinen Firma wegen der finanzkrise ( Aufträge bleiben jetzt aus ) in finanzieller Not geraten und brauche ein Kredit aber nicht von einer Bank da ich ohne Sicherheiten keine bekomme müsste ich einen privatvermittler haben ,meine schufa ist auch nicht astrein weiß vielleicht jemand einen Rat wo man sonst an circa 20000,00 euro kommt.habe jetzt neue Aufträge muß die aber 30 tage vor finanzieren.Um Tipps und Ratschläge wär ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast Stan

Gast
kannst Du denn noch Deine Gläubiger befriedigen?

Nicht dass der Straftatbestand der Insolvenzverschleppung irgendwann geltend gemacht wird.

Ist einfach nur mal ein Tip zum Nachdenken.
 

mikenull

Urgestein
In solchen Situationen sollte man vielleicht nicht an Kredite denken, sondern vielleicht "wie mache ich mehr Umsatz"?
Ich jedenfalls mache das so. Denn was solle ein Kredit bringen, wenn im Laden nichts läuft? Überbrücken ja, aber was ist hinterher?
 

vivienec

Mitglied
Das ist wohl eine Situation die es immer öfter geben wird. Ich schätze du hast keine andere wahl als einen Kredit von einer Privatperson zu nehmen. Man hat viele Gelegenheiten für einen Privatkredit im Netz. Auf der Seite kannst du es versuchen. Wenn nicht, dann weiss ich nicht wo du Geld finden kannst, vielleicht bei Geschäftspartnern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksfan

Neues Mitglied
Hallo Trucker,
der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich hatte mich auch vorletzten Monat über Möglichkeiten schlau gemacht, wie ich an einen Kredit für Selbstständige herankomme. Die Privatkredite (Smava) scheinen eine Option zu sein. Letztendlich habe ich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich eine Familie habe und da nicht noch zusätzliche Schulden machen wollte. Aber vielleicht hilft es ja jemand anderem.

Viele Grüße
Keksfan
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kredit an Familienmitglieder geben Finanzen 50
R Kredit mit Bürgen teurer? Finanzen 13
R Kredit aufstocken / Grundschuld Finanzen 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tom808 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tom808:
    Hallo
    Zitat Link
  • Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben