Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankmeldung in letzter Arbeitswoche wegen "Mobbing"?

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite in einer sozialen Einrichtung und habe dort vor kurzem die Kündigung eingereicht. Meinen neuen Job kann ich ab dem 1.10. antreten.
Nun habe ich gekündigt, weil dort das Arbeitsklima unter den Kollegen katastrophal ist. Seit ich nun meine Kündigung eingereicht habe ist es schlimmer geworden und auch der Chef scheint mir immer wieder eines reindrücken zu wollen.
Ständig werde ich angezickt, mir werden Dinge wie Faulheit unterstellt, ich werde (vom Chef) lächerlich vor anderen Kollegen gemacht, Informationen werden nciht weitergegeben etc.

Mir wird schon schlecht und ich bekomme Angst, wenn ich nur daran denke am nächsten Tag dort wieder hingehen zu müssen.
Außerdem kann ich kaum noch schlafen und habe furchtbare Kopfschmerzen. Ständig.

Meine Frage ist nun, kann mich mein Hausarzt deswegen die restliche Zeit krankschreiben? Wird er das denn, wenn cih ihm von meiner Situation erzähle?
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
50 ; 50 Chance.

Es gibt genug Ärzte, die das nicht interessiert. Wenn die Blutwerte alle in der Norm sind, ist der Rest egal. Dann wirst Du wieder weggeschickt.

Und dann gibt es diejenigen, welche die ihnen gegebene "Gestaltungsfreiheit" nutzen, um Leute wie dich befristet aus dem Verkehr ziehen ( Krankschreibung wegen Mobbing geht direkt nicht ). Da kann man schon etwas Phantasie zeigen......
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo [Zeitarbeit]"gekündigt" jetzt Krankmeldung ? Beruf 10
H Krankmeldung - schlechtes Gefühl - warum? Beruf 20
S Erster und letzter Arbeitstag Beruf 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben