Anzeige(1)

Krankhafte Fantasien, Hilfee!!!

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben,

Seit ein paar Monaten oder seit einem Jahr, ich weiß garnicht mehr wann es angefangen hat, habe ich richtig kranke Fantasien, ich schäme mich so sehr dafür!
Ich habe seit drei Jahren Depressionen, mal stärkere und mal schwächere. Ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin seit 6 Jahren in psychatrischer Behandlung und habe mir im letzten Jahr 5 mal versucht das Leben zu nehmen. Ich habe mich 2 Jahre lang geritz, habe aber letztes Jahr damit aufgehört, dass ich meine Familie nicht komplett enttäusche.
Meine Mutter steht nicht mehr hinter mir, es ist ihr peinlich, was aus mir geworden ist und ich will sie nicht enttäuschen in dem ich mich, ohne irgendeinen Grund umbringe.
Daher kommen jetzt meine Fantasien, für die ich mich so schäme!
Ich stelle mir vor wie jemand von meiner Familie stirbt, immer auf die unterschiedlichste Weise und ich bin immer dabei, wenn jemand stirbt und danach verstehen alle, warum ich so bin und sind mir nicht böse, wenn ich mich danach umbringe.
Es ist mir so peinlich, dass ich mir sowas vorstelle!! Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen und ich könnte das auch garnicht, von Gesicht zu Gesicht.
Ich weiß nicht ob das was mit Aufmerksamkeitsproblem zu tun hat oder ob ich einfach ein komplett kranker Mensch bin.
Ich bin unfähig für alles, ich wünsche meine Eltern hätten mich nie in die Welt gesetzt, dann hätten alle ein Problem weniger.
Ich sollte meiner Familie dankbar sein, dass sie mir die ganzen Behandlungen zahlen und stattdessen stelle ich mir vor wie sie bei irgendwelchen Unfällen streben.

Ich will nur das es aufhört, ich will so sein wie alle anderen! meine Familie von ganzen Herzen und auf ehrliche Weise lieben!! es macht mich so Krank, dass ich so krank bin!

Bitte, Bitte,Bitte,Bitte!!!
Kann mir jemand helfen!!!!!
 

Anzeige(7)

zitronentee

Mitglied
Ich denke solche Gewaltphantasien sind völlig normal, hat jeder mal.
Ich habe auch Gewaltphantasien und naja, toll gehts mir damit auch nicht, aber da kann man nix machen und die kann man nur akzeptieren.
 
P

Peaceberg

Gast
Hey - wie gehts Dir denn gerade? Schaust Du hier noch rein? Hat ja aber auch kaum einer geantwortet.

Du hast alle gewiss zu Tode geschockt ;-)

Meld Dich doch mal wieder!

PS.: 17 müsste man nochmal sein, aber nee - wenn ich mich gerade echt an das Alter erinnere - autsch, da wollte ich mich auch umbringen und die Polizei hat mich gesucht - zu schön die Erinnerungen... ...mit so viel Abstand. :eek:


Grüße,
Peaceberg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Krankhafte Angst zu verdummen Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben