Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankhafte Eifersucht?

G

Gast

Gast
Ich habe Keine ahnung was ich noch machen soll!! Ich habe seit März 2011 einen neuen Freund und ich bin so Verliebt wie noch nie!! Ich bin glaub ich verrückt und google alles gleich nach wenn mir etwas komisch vorkommt! Ich bin Krankhaft eifersüchtig und glaube das ich damit alles kaputt mache!! Ich will ihn um nichts in der Welt verlieren!!! Sobald er einmal nicht da ist nur noch nach der Arbeit zu nem Freund fährt bin ich schon Eifersüchtig! Ich weiss nicht merh was ich machn soll das Gefühl in mir ist so stark das ich es nicht unterdrücken kann und immer wieder streiten wir! Ich will mich bessern und brauch denk ich hilfe!!!
 

Anzeige(7)

W

Wapiti

Gast
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Damit machst du die Beziehung mit Sicherheit kaputt.
Der andere fühlt sich wie im Gefängnis und bekommt irgendwann keine Luft mehr. Spätestens dann ist die Liebe vorbei. Die erstickt nämlich auch.
Versuch es mal mit Vertrauen.
Die Liebe läßt los, sie hält nicht fest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Eifersucht-wie abstellen? Liebe 11
M Eifersucht macht mich fertig Liebe 6
T Eifersucht. Berechtigt? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben