Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankhafte Eifersucht

tasdy

Neues Mitglied
was soll ich nur tun? *verzweifelt bin *
mein freund und ich sind jetzt schon bissle länger als n halbes jahr zusammen und er verändert sich immer mehr ins negative...
ich darf garnichts mehr, weggehen keinen kontakt zu freunden,
egal was ich anziehe alles sieht in seinen augen billig aus er meint halt ich will andere an machen obwohl es wirklich ganz normale klamotten sind nicht aufreizend oda so... zuhause bekommt meine mutter das auch mit weil ich heulend heim komme und einfach nicht mehr kann... aber er ist halt mein erster so richtiger freund
und ich hänge sehr an ihm aber er spielt mit mir als wäre ich einfach nur ein spielzeug und er kann machen was er will. es sind ziemlich krasse dinge die er mit mir abzieht ich kann das alles nicht mal aufschreiben... -.- geht s jemanden auch so ähnlich oder hat jemand tipps für mich wäre euch sehr dankbar =)
 

Anzeige(7)

freches Biest

Aktives Mitglied
mach genau das weswegen du schon den anderen Thread eröffnet hast - er wird sich nie ändern bzw. wird es noch schlimmer werden wie es jetzt schon ist :(

du bist noch jung und andere Mütter haben auch schöne Söhne ;) .... auch wenn du das jetzt nicht wirklich hören willst :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Manipulation/Krankhafte Eifersucht? Liebe 11
U Eifersucht-wie abstellen? Liebe 10
M Eifersucht macht mich fertig Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben