Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankenhausaufenthalt Sohn

Knirsch

Aktives Mitglied
@Knirsch : Der Verlobte kann doch auch der Vater des Kindes sein. :unsure: :LOL:
Ich denke, dich hat mal das Wort "Verlobter", dann "!mein Mann" verunsichert.
Oder werfe ich hier gerade alles durcheinander?
Ja, keine Ahnung. Wenn es der Vater ist (ob nun verlobt oder verheiratet oder nichts), finde ich das jedenfalls ziemlich komisch, die Partnerin anzupflaumen, dass man einspringen soll, wenn sie krank ist. Man ist ja genauso fürsorgepflichtig wie die Mutter.
Wenn er nicht der leibliche Vater wäre und eher neu im Familiengefüge, könnte ich zumindest noch die Nervosität verstehen, dass man nun ins Krankenhaus mit soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben