Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankenhausaufenthalt Sohn

G

Gelöscht 118092

Gast
Hallo,
ich fühle mich gerade schlecht. Bei mir wurde eine Seitenstrangangina festgestellt und ich muss Antibiotika nehmen. Das hat mich und meine Familie in eine blöde Situation gebracht. Mein Sohn wird am Dienstag operiert und ich wäre eigentlich die Begleitperson gewesen. Mir geht's aber durch die Antibiotika schlecht und habe deshalb entschieden das mein Verlobter dieses eine mal mit im Krankenhaus bleiben soll, weil es mir eben nicht gut geht. Vor wenigen Wochen habe ich mein Opa verloren und jetzt das - mir ist das zu viel aufeinmal. Dennoch habe ich ein ultra schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann und meinem Sohn, obwohl ich weiß das er das auch super macht! Er macht es mir jetzt halt nicht unbedingt leichter und hat auf meine Entscheidung richtig pampig und wütend reagiert. Bin ich deshalb eine schlechte Mutter oder Partnerin? Er gibt mir aktuell nicht unbedingt das Gefühl, dass ich trotz allem liebenswert bin und stellt mich als eine schwache Frau hin, die sich nur mal zusammen reißen müsste und das durchzieht. Ich kann verstehen das es für ihn eine hohe Belastung ist, aber muss man gleich so sein ?

Ihr müsst wissen, ich habe bis jetzt jede OP mit meinem Sohn gewuppt, obwohl ich tierische Angst vor Krankenhäusern habe.
Ich weiß nicht weiter ... seid bitte nicht böse zu mir ...
 

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Sorry, aber dein Partner tickt gerade nicht ganz sauber. Je nach dem wie hoch dosiert dein Antibiotikum ist, kann ich mir gut vorstellen, wie es dir geht. Mich haut das Zeug auch um.

Ich denke, du als Mutter hast sowieso schon ein schlechtes Gewissen deinem Sohn gegenüber, da braucht dein Partner nicht auch noch rein schlagen.

Bei seinem nächsten Schnupfen kannst du ihm ja sagen, dass er sich nicht so anstellen soll....;)
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
So ein Egoist!
Wer weiß was er für sich geplant hat für die Zeit in der du im KH bist und nun kommt es leider so, dass du seine Hilfe und Unterstützung benötigst.
Boa, da wäre ich auch heftig sauer.
Eine Partnerschaft ist doch keine Einbahnstraße!
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Also bei uns ist das z.B. so, daß man überhaupt keine Begleitperson mehr hat durch Corona. Man gibt Person X an der Pforte ab und auf Wiedersehen. Aufs Zimmer darf man schon mal gar nicht, Zutritt verboten.
 
G

Gelöscht 118092

Gast
Sorry, aber dein Partner tickt gerade nicht ganz sauber. Je nach dem wie hoch dosiert dein Antibiotikum ist, kann ich mir gut vorstellen, wie es dir geht. Mich haut das Zeug auch um.

Ich denke, du als Mutter hast sowieso schon ein schlechtes Gewissen deinem Sohn gegenüber, da braucht dein Partner nicht auch noch rein schlagen.

Bei seinem nächsten Schnupfen kannst du ihm ja sagen, dass er sich nicht so anstellen soll....;)
Ja werde ich das nächste Mal auch machen! Ich kann ihn auch verstehen das bei ihm selbst jetzt die Nerven blank liegen. Aber das war schon fies
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Also von jemand fremden lasse ich so nicht über meinen Partner reden. Er mag zwar egoistisch sein. Er ist aber ein super Vater!
Achso. Er ist der Vater? Ich hatte das erst so verstanden, dass er der Verlobte ist und nicht der Vater des Kindes. Also, wenn er der Vater ist, verstehe ich seine Äußerungen sowieso nicht. Ist doch vollkommen klar, dass der gesunde Elternteil mitgeht. Du bist also weder eine schlechte Mutter, noch eine schlechte Partnerin. Du schreibst es ja schon selbst: Er hat wohl die Nerven weggeworfen.
Mit Seitenstrangangina ist es auch nicht klug, ins Krankenhaus zu gehen. Selbst wenn du unter Antibiose stehst, kann es dennoch ansteckend für andere sein. Das braucht dort sicher niemand. Kurier dich aus.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben