Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankenhaus gesucht

G

Gast

Gast
Liebe Leute,

ich leide seit 3 Wochen extrem unter einer Anpassungsstörung und daraufhin habe ich mich nach ein paar Wochen in eine psychosomatische Klinik begeben. Leider sind die Fachkräfte dort unterbesetzt sodass ich keine Gespräche bekomme.

Meine Frage an euch: Kennt jemand eine psychosomatische Klinik in Berlin in der ich vollstationär aufgenommen werden kann ohne Gruppentherapie (bin dafür nicht geeignet) ? Sowas scheint es nicht zu geben.


Liebe Grüße

Sandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben