Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krank?

Hallo baldwin,

schau mal hier: Krank?. Hier findest du was du suchst.
D

dicki

Gast
Hallo Baldwin,

ich danke Dir für Deine Nachricht in meinem Profil, leider kann ich Dir noch keine Nachricht in Deinem Profil hinterlassen.

Ich weiß was es heißt sich selbst zu hassen. Doch ich bin mir heute darüber bewußt, dass mir viele Kritikpunkte an mir selbst von anderen eingeredet wurden. Ist das bei Dir vielleicht auch so? Ich denke jeder Mensch ist auf seine eigene Weise liebenswürdig.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Liebe Grüße dicki
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben