Anzeige(1)

Krank?

B

Bienchen1989

Gast
Seit 1 1/2 Woche ist mir Morgends und Abends so unglaublich schlecht. Oft mit Übergebung.
Abends wenn ich im Bett liege dreht sich immer alles und ich mag keinen sex, da mir dann noch komischer wird.

Im Unterleib habe ich leichte Krämpfe und ich muss dauernd auf die Toilette.
Zuerst dachte ich an eine Blasenentzündung, aber ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen.

Essen kann ich auch nicht mehr und wenn ich was rieche kann es sein das ich mich übergebe.

Fieber hatte ich an den ersten Tagen etwas (ca. 1-2 Grad erhöht ) aber das ist schnell wieder vergangen. Frieren tu ich auch ständig.

Was kann das sein?
Grippe ohne Fieber?
Meine Mama und mein Freund spekulieren auf schwanger ( was aber niemand hofft ), aber ich glaube das nicht. Schließlich war die Übelkeit nach ca. 1 Woche wieder weg.

Wüsste jemand was das sein könnte?

In der letzten Woche hatte ich einen Streit mit meinem Freund, der mir heute noch im Kopf herum geistert, obwohl alles wieder in Ordnung ist ...

Liegt es daran?
Einbildung?
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Bienchen,
klingt sicher jetzt ein bisschen einfach - aber ich meine schlicht und ergreifend, du solltest zum Arzt gehen. Je rascher desto besser.
Gruß, Werner
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Bienchen!

Ich kann mich Werner nur anschliessen und würde Dir auch raten, zum Arzt zu gehen.

Eine Schwangerschaft lasst sich anhand der Übelkeit glaub ich nicht feststellen :rolleyes: ;), vielleicht solltest Du, wenn der Verdacht besteht, lieber einen Test machen?
 

faak2008

Neues Mitglied
Eine Übelkeit in der Schwangerschaft geht auch plötzlich wieder weg, also der Verdacht ist nicht so weit hergeholt. Auch psychisch durch die Probleme könnte miteinfließen.
Also Schwangerschaftstest und dann zum Arzt, würde ich auch sagen. Oder gleich zum Arzt Deines Vertrauens.
Liebe Grüße und lass von Dir hören, was es nun war, danke!
 
B

Bienchen1989

Gast
So, nun bin ich überfällig.
Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und bis jetzt meine Periode immer noch nicht bekommen.
Morgen gehe ich zum Frauenarzt, da meine Pillen eh alle sind. Der soll mich dann mal untersuchen!

Ich hab echt ein komisches Gefühl.

Gestern hab ich meinem heißhunger nach Eis und saures nachgegeben.
Maiskölbchen aus dem Glas ( wollte eigendlich saure gurken ) mit Eis!

Ich hab schon oft Appetit nach schokolade und Salami gehabt, aber nach was salzigem brauche ich immer was süßes, oder umgedreht.

Ich sag euch morgen Abend bescheid, was raus gekommen ist.
Geht das so schnell, wenn ich erst morgen um halb 3 hin gehe?

Ich hab ein echt komisches Gefühl im Maagen. Einerseitz aufregung, anderseits übelkeit ....

Bienchen1989
 
B

Bienchen1989

Gast
Also ich war gestern bei meinem Frauen Arzt und habe dort auf der Toilette meine Tage bekommen.
Bin also nicht schwanger ...
Gott sei dank ..
Aber irgendwie bin ich auch etwas ... enttäuscht ...

Naja, danke für die Antworten!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Krank vor Traurigkeit? Gesundheit 26
D Toll super, krank und kein Arzt hat Zeit- was nun? Gesundheit 18
P Mein Vater ist krank. Gesundheit 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben