Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krank Prüfung

G

Gast

Gast
Hallo!

Und zwar studiere ich. Hätte heute mündliche Prüfung. Bin aber seit gestern an Brechdurchfall erkrankt. Hatte Prfng. schoin einmal aus and. Gründen verschieben müssen. Habe Prof. Mail geschickt, dass erkrankt, and. Termin?
Nun mache ich mir Sorgen, dass der denkt ich würde nur aufschieben, Schwänzen.
Entstehen mir nun durch meine Erkrankung Nachteile?
 

Anzeige(7)

M

Marvellous

Gast
Auf jeden Fall solltest du dir ein Attest besorgen. Allein schon, um keine Fristenfünf zu bekommen. Außerdem ist sonst ein Versuch verbraucht (evt. auch mit dem Prüfungsamt in Verbindung setzen).

LG
Marvellous
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mich macht die Uni krank Studium 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben