Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krank=nichts mehr wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conny1972

Mitglied
Hi zur zeit bin ich mal wieder total unten.
Ich habe eine Rheumatische Erkrankung der Gelenke.
Es kann Monate lang gut gehen ohne das ich Beschwerden habe.
Jetzt habe ich wieder einen Schub.
Die Schmerzen sind zeitweise nicht zum aushalten auch mit Medi...
Was ich aber als viel schlimmer empfinde ist die zunehmende Gleichgültigkeit und das Unverständnis meiner Familie .


So nach dem Motto :so schlimm kann es doch nicht sein ,,,man kann ja nicht mal was sehen.


Als ich heute Morgen vom Frühstücks Tisch aufgestanden bin ,habe ich kurz gestöhnt weil es so weh tat.
Da kam ein knapper Kommentar meinen Mannes : Oh die ALTE FRAU kann mal wieder nicht...
darauf meine söhne : Das Sofa ruft ....Lach lach lach.


Ich bin so enttäuscht ich reiß mir den A... auf geh Tag ein Tag aus Arbeiten,,,mache nie Krank...
Uns dann so ein Verachtendes verhalten.
 

Anzeige(7)

leo_goldstern

Aktives Mitglied
hi conny,
Rheuma ist schlimm und ernstzunehmen!
" So nach dem Motto :so schlimm kann es doch nicht sein ,,,man kann ja nicht mal was sehen" aus den augen aus dem sinn, das ist bei vielen krankheiten so, psychische eingeschlossen - die umwelt zeigt wenig verständnis, weil: was man selbst nicht kennt, kann kaum nachgefühlt werden..

wie lange lebst du schon mit deinem mann zusammen?

lg
 

Conny1972

Mitglied
hi conny,
Rheuma ist schlimm und ernstzunehmen!
" So nach dem Motto :so schlimm kann es doch nicht sein ,,,man kann ja nicht mal was sehen" aus den augen aus dem sinn, das ist bei vielen krankheiten so, psychische eingeschlossen - die umwelt zeigt wenig verständnis, weil: was man selbst nicht kennt, kann kaum nachgefühlt werden..

wie lange lebst du schon mit deinem mann zusammen?

lg
Seit 16 jahre .....
Bis jetzt habe ich die kleinen Spitzen immer überhört...
 
G

Giesy

Gast
Da wird es aber Zeit, daß du ihn mal mit zum Arzt nimmst.

Dein Mann stachelt auch noch eure Söhne auf. Ich finde das unmöglich.

Hoffentlich wird Dein Mann nicht krank. Aber auch das hat er nicht in der Hand.´

Das ist ja widerlich, wie die mit Dir umgehen.
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
Seit 16 jahre .....
Bis jetzt habe ich die kleinen Spitzen immer überhört...
& kinder?

hast du eine möglichkeit, dir mal eine Auszeit zu nehemen? z.b. eine Kur verschreiben lassen. Ich glaub, wenn du mal eine Weile Abstand von deinem Mann & family hast, wissen die, was sie an dir vermissen und werden Dich vllt. später wieder mehr schätzen..
 

Conny1972

Mitglied
Da wird es aber Zeit, daß du ihn mal mit zum Arzt nimmst.

Dein Mann stachelt auch noch eure Söhne auf. Ich finde das unmöglich.

Hoffentlich wird Dein Mann nicht krank. Aber auch das hat er nicht in der Hand.´

Das ist ja widerlich, wie die mit Dir umgehen.
Ich wünsche ja niemandem was böses ,,aber zur Zeit möchte ich nur mal für 2 Stunden mit ihm tauschen....
 

Conny1972

Mitglied
& kinder?

hast du eine möglichkeit, dir mal eine Auszeit zu nehemen? z.b. eine Kur verschreiben lassen. Ich glaub, wenn du mal eine Weile Abstand von deinem Mann & family hast, wissen die, was sie an dir vermissen und werden Dich vllt. später wieder mehr schätzen..
Ich war noch nie im Urlaub oder Kur....
Das läst die gesamte situation nicht zu ....
Ich bin froh wenn ich jedes 2. Wochenede frei habe....

Auf der einen seite kann ich ja verstehen das sie entäuscht sind ..
Ich kann nicht Inliner mit fahren,,,
Ich kann nicht Stundenlang durch den Wald,,
Ich muss 1 stunde vor allen anderen aufstehen bis meine Knochen dann mitspielen...
Ich habe es mir aber nicht ausgesucht ...
Und wenn ich dann meinen Frust rauslassen ,,,sagen sie immer es war doch nicht so gemeint ,,,ich kann keinen spass verstehen.
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
wie alt sind deine kinder, conny?

stell dir die frage, ob es (vllt. unterschwellige) probleme in der familie gibt, und deine erkrankung vllt. nur ein 'vehikel' ist, auf dem Spannungen in der Familie abgeladen und ausgetragen werden..
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
"conny: Und wenn ich dann meinen Frust rauslassen ,,,sagen sie immer es war doch nicht so gemeint ,,,ich kann keinen spass verstehen." ja, irgendwo hört der Spaß auf.. über krankheit zu witzeln ist nicht lustig!!

deine söhne sind schon/ kommen in die pubertät und diese zeit ist nicht einfach.. wenn ich so an mich denke, früher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich komme mit meiner Familie nicht mehr klar Familie 10
B Kein Plan B mehr Familie 14
H Ich kann nicht mehr mit meinen Eltern Familie 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben