Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krampfhaft verliebt sein wollen?!

verKrümmelt

Mitglied
Achso, okay, also klar jetzt und danke dass du das so klar formulierst. Vielleicht hilft es dir dich nicht selbst so unter Druck zu setzen? In 14 Tagen keine "Verliebtheit" wirklich empfinden zu können, sondern vielleicht zu "schwärmen" für jemanden und dich dann umzuentscheiden ist doch in Ordnung. Du musst da doch nix überstürzen. Und wenn du halt nichts empfindest dann lass dich auch keinesfalls überreden, du hast alle Zeit dieser Welt und du kannst tun und lassen was du möchtest! Immer!
Aber irgendwas an mir muss doch komisch sein...
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Aber irgendwas an mir muss doch komisch sein...
So ein Quatsch. An dir ist überhaupt nichts komisch. Du sehnst dich nach etwas idealem (aus meiner Sicht) und möchtest es bekommen aber irgendwie auch eben nicht oder hattest halt bisher einfach Pech (kommt drauf an wie alt du bist). Willkommen hier bei den Verrückten, die über sowas mitternächtens sprechen ohne sich zu kennen und nur mutmassen zu können.
Wieso denkst du an dir muss etwas komisch sein? Was genau ist denn komisch? Dass du deine große Liebe noch nicht gefunden hast? Dass du u.U. Sex haben möchtest - aber dich schämst ohne dabei Gefühle für den Partner zu haben oder Gefühle für ihn hast und befürchtest er hätte keine für dich? Dass du denkst manche Männer sehen dich als Sexobjekt? Oder dass du eben nur jemandem Nahe sein möchtest für den du Gefühle hast ohne das? Oder das du denkst du kannst nur für 14 -Tage verliebt sein? Oder dass du heimlich Speed nimmst manchmal oder kiffst? ;) Das wäre doch auch alles okay bzw. wo wäre das problem? Es ist halt nur beschiXXen wenn man es nicht hat / nicht das hat was man möchte - oder hatte und verloren hat. Aber so ist das eben. Deswegen bist du doch nicht komisch! Wieso denn diese Selbstabwertung? Würdest du dich besser fühlen wenn jemand dich "bewertet" und sagt "Hey du bist aber total strange!"? Bist du nicht, du bist du und hast sicherlich ne Menge anzubieten und, naja, ich würde das mit der "strangeness" eher als Kompliment sehen falls jemand wagt das zu sagen.
Ich wünsche dir viel Glück und möchte dir empfehlen weniger an dir selbst zu zweifeln!
Ich habe mich bei deinem initialen Post total geirrt und ganz woanders verortet, aber was heisst das schon? Wenn du Hilfe brauchst, kannst du vielleicht mal abwarten bis die anderen User wach sind (ich bin neu hier) und dich nicht scheuen die Sachen die dich traurig machen (also das mit dem Ekel fand ich z.B. krass - und ich denke dass da u.U. ein echtes Problem liegen könnte, wünsche ich dir natürlich nicht, mit etwas Glück ist es ja nur ein "Vorurteil" / eine Angst von dir... aber ehrlich gesagt kenne ich das Wort "Ekel" nur aus Kontexten, wo professionelle Hilfe dringend geboten ist...) mal genau rauszuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 85627

Gast
steigere mich oft in irgendwelche Gefühle rein
dann so schnell "verfliegen
diese Gefühle versuche ich krampfhaft zu entwickeln
diese Gefühle versuche ich krampfhaft zu entwickeln...bin ich vielleicht asexuell?
Meistens hält meine sexuelle Lust, die ich einem Mann gegenüber empfinde, nämlich maximal 14 Tage an, dann verschwindet sie.
Gleichzeitig ist mir dann wieder total langweilig...ohne Hormoncocktail
Wut, Angst, Einsamkeit, Selbsthass..
irgendetwas, was dich dazu bringt, vor dir selbst zu fliehen, weshalb du dich lieber berauscht.
Angst vor der Einsamkeit.
Ekel vor triebgesteuerten, gaffenden Männern, die mich ansonsten aber ignorieren bzw. als reines Sexobjekt betrachten...
es kommt nie zu irgendetwas, weil ich meistens erst gar nichts fühle
bin ich zu gehemmt
Ist schon langweilig, dass es gerade niemanden gibt, in den ich mich verlieben kann...

Ich glaube, das liefert einiges an Grundlagen für eine Therapie.

Und: bis zu 14 Tage sexuelle Gefühle, dann weg, wieder die Suche danach...evtl. zyklusabhängig?
 

verKrümmelt

Mitglied
Ich glaube, das liefert einiges an Grundlagen für eine Therapie.

Und: bis zu 14 Tage sexuelle Gefühle, dann weg, wieder die Suche danach...evtl. zyklusabhängig?
Ich habe das tatsächlich ein mal probiert. Dann wurde mir aber gesagt, das würde nicht reichen. Ich bräuchte keine Therapie und die Diagnostik war auch unauffällig. Schade Marmelade. Muss ich wohl ohne Hilfe im Leben zurecht kommen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben