Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krampfanfall

S

sshon3y

Gast
Hallo zusammen.

Ich bin 21 Jahre alt und habe Probleme mit ständigen Kopfschmerzen. Ich habe sie fast täglich und meist muss ich 3-5 Kopfschmerztabletten nehmen damit es überhaupt besser wird. Ich habe Nackenprobleme - HWS Syndrom und des weiteren habe ich Probleme mit Bluthochdruck.

Im April hatte ich einen Krampfanfall in der Nacht, meine Mutter hat mich gefunden. Ich wusste davon danach gar nichts mehr, nur hatte ich danach noch schlimmere Kopfschmerzen als sonst und Schmerzen und ein Schweregefühl im ganzen Körper. Bin danach zum Arzt gegangen und man hat mich zum Neurologen überwiesen. Nach EEG und MRT kam aber nichts heraus, alles ohne Befund. Auch wegen den Kopfschmerzen wurde mir nur gesagt, dass wird schon und ich solle halt weiter Tabletten nehmen.

Letzte Woche hatte ich ein Langzeitekg und Langzeitblutdruckmessen da mein Blutdruck seit einigen Wochen sehr hoch ist. AUf die Ergebnisse warte ich noch. Nun hatte ich am Samstag Nacht (Laut meiner Mutter gegen 03:15 Uhr) wieder einen Krampfanfall... Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? Wenn EEG und MRT ohne Befund sind. Die Neurologin damals sagte nur, wenn es nochmal passiert darf ich nicht mehr Auto fahren. Am Donnerstag muss ich sowieso zum Arzt wegen den Ergebnissen von Ekg dann spreche ich das auf alle Fälle nochmal an, ich wollte nur Wissen ob jemand anderes Erfahrungen in diese Richtung hat.

Viele Grüße und vielen Dank

honey
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben