Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krampfadern

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Seit meine Schwangerschaften habe ich krasse Krampfadern.
Jeder Arzt bei dem ich "die Hosen runterlassen muss" sagt mir immer sofort "Sie haben ziemliche Krampfadern" und meine Antwort war jahrzehntelang "ich weiss".
Thema erledigt.
Ich hab die wohl von Seiten beider Eltern geerbt, die beide auch krasse Krampfadern hatten aber auch nie was haben machen lassen.
Jetzt war es letzte Woche aber so dass ich an einem Tag wo ich ununterbrochen auf den Beinen war unterhalb des Knies ziemliche Schmerzen und eine Schwellung hatte.
Und jetzt ist da ein riesiger blauer Fleck. Und am anderen Bein an einer etwas anderen Stelle auch, etwas kleiner.
Hab dann bissl im Netz gelesen...Und anscheinend sind so heftige Krampfadern gar nicht ohne😕
Und ich sollte vielleicht was machen lassen.

Hat jemand von euch schon eine Krampfader Op hinter sich?
Oder irgendeine andere Krampfadern Behandlung?
Und wenn ja, wie waren euere Erfahrungen?
Auch hinterher...
 
Hallo beihempelsuntermsofa,

schau mal hier: Krampfadern. Hier findest du was du suchst.

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich hatte auch Probleme mit meinen Kranpadern(liegt bei uns in der Familie). Geh mal zu einem Veenenzentrum(gibts überall) und lass das untersuchen. Dann bekommst du eine OP und die werden dir entweder ambulant oder unter OP gezogen( geiles Gefühl). Seitdem habe ich schöne Beine und bin alle Sorgen los,zumal sich daraus auch eine Thrombose entwickeln kann.
 

Maya111

Aktives Mitglied
Hat jemand von euch schon eine Krampfader Op hinter sich?
Oder irgendeine andere Krampfadern Behandlung?
Und wenn ja, wie waren euere Erfahrungen?
Auch hinterher...
Ja.
Auch schwangerschaftsbedingt.
Habe es mir ambulant entfernen lassen. Ist problemlos verlaufen. Wichtig ist, da die Elastizität der Gefäßwände hormonell oder genetisch nachlässt, Strümpfe zu tragen. Vor allem dann, wenn du viel laufen oder stehen solltest. Es müssen keine medizinischen Kompressionsstrümpfe sein, auch Reisestrümpfe/Sportstrümpfe tuen es auch.
Das sollte man vorbeugend tun.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben