Anzeige(1)

Krallenhand (nach Nervenlähmung)

M

matty

Gast
Nun bei mir ist die Linke Hand betroffen 3 Finger!
Wurde zu späht erkannt wird schon wieder usw.
Nun nach 7 Jahren hat sich das erledigt.
Meine 3 Berufe mit Abschluß kann ich auch nicht mehr machen.



Wenn dann unter konservativer Therapie keine Besserung eintritt, dann wäre ggf. sogar eine OP in Erwägung zu ziehen.


Die Erfolgsaussichten im Fall einer fortgeschrittenen Lähmung sind sehr begrenzt
Mit freundlichen Grüßen matty :mad:
 

Anzeige(7)

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
:eek:ja und - bis du darauf invalidisiert???


Das ist doch ganz schlimm!! ich möchte dir mein Mitgefühl versichern! Es tut mir unsäglich seid!

Wie kann denn sowas kommen?

warst du die 7 jahre in ärztlicher Betreuung - und nix hat sich da bewegt?:eek:
 
M

matty

Gast
Genau so 7 Jahre und nur Versuchskaninchen.
Jetzt bin ich nur noch auf den 2. Arbeitsmarkt vermittelbar!
Dabei kümmert sich das Assyamt ( Jobsender)nicht mal darum.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Frag doch mal Rhenus - er hat viel Ahnung, was die Rechte Arbeitsloser anbetrifft!

Bitte ihn doch mal dir zu helfen. Er hilft gern, wo er kann, wie ich ihn kenne.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab auch SUS. Allerdings krallen bei mir alle Finger. 2 OPs haben nix gebracht.
Ich hab's wohl jetzt chronisch (Unfall war im Januar 2014) und für immer. Hab den Eindruck, dass es weiter schlechter wird.
Wie ist es denn bei Dir über die 7 Jahre gelaufen? Ist es ganz langsam schlimmer geworden?
Da ich lange keine Schmerzmittel bekomme habe, hab ich noch ne Schmerzstörung dazu. Reicht ja noch nicht allein ;-)
Sorry, Galgenhumor...!

Also bei mir sind die Grundgelenke im MOment noch gerade, lassen sich aber immer weniger bewegen...
Den Daumen kann ich im Vergleich zur linken Hand nur noch 1/3tel soweit abspreizen. Also ich hab den Eindruck, dass die Beweglichkeit dort auch weiter abnimmt. Mein D-Arzt (Arbeistunfall) hat mir jetzt mehr Physio und Ergo verschrieben. Und ich hab ne schiene für die Nacht. Bisher merk ich aber nicht, dass es das aufhalten würde...
Nochmal operieren wär mein absoluter Alptraum...

Ich hab versucht angemeldet zu posten, aber da war der Antworten - Button nicht da. Nur als Gast. Seltsam.
Ich bin Sodala... Wenn Du mir antworten magst, würd ich mich freuen.

Alles Gute!
 

Sodala

Neues Mitglied
Hallo matty,

Mein Ulnarisnerv ist auch 2 x umverlegt worden. Ergebnis nach 2 Jahren. Es wird langsam schlechter. Ich wüßtegerne wie das damals bei Dir war.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ratlos nach erstem Frauenarzttermin Gesundheit 9
T nach abnahme immer noch zu viel körperfett Gesundheit 21
J Süchtig nach Medikinet Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben