Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kräuter

Fightcat

Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem.Ich züchte gerne meine Kräuter selber in der Küche.Jetzt habe ich aber auf einmal viele kleine weiße Tiere in und auf der Erde.Was für Tiere sind das und was kann ich dagegen tun?Und wie vorbeugen?

 

Anzeige(7)

Micky

Sehr aktives Mitglied
Nimm so einen Topf und geh zum Baumarkt (Planzenschutzabteilung) oder zu einer Gärtnerei.
Laß es jemand anschauen...

Dann erhältst Du die kompetenteste Hilfe. Mußt ja kein Zeugs kaufen,kannst ja dann (wenn Du weißt,wie die Viechter heißen :) ) noch mal nachfragen o.suchen nach Hausmitteln.
 
D

Deichgräfin

Gast
Hüpfen die Tierchen ?
Dann handelt es sich wahrscheinlich um Springschwänze.
Im folgenden Link kannst du sie anschauen und findest eine Gegenmaßnahme.


Springschwnze
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben