Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krähenfüße/Falten was hilft

G

Gelöscht 68350

Gast
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin 34 und habe krähenfüße unter dem Auge, weiß jemand was ich tun kann?
Meine Kollegin ist 41 und bei ihr sieht man gar nichts:/

Mir ist aufgefallen das ich an manchen Nächten sehr stark schwitze, mein T-Shirts ist komplett nass das ich mich dann umziehen muss. Und meine Augen sind total zerknittert und trocken.
Ich denke das ich durch den flüssigkeitsverlust diese Falten habe.

Jemand Tipps was ich besser machen kann, soll ich vorm schlafen am besten viel Wasser trinken?

Ich war beim Arzt, Blutwerte etc. alles scheint in Ordnung zu sein.

LG:)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Mimik und falsches Kopfkissen.

Achte mal auf dein Lächeln. Lächelst du automatisch? Übertrieben?

Besorge dir Retinol und trage es als Serum vor dem Schlafen auf.
 
G

Gelöscht 68350

Gast
Vielen Dank für die guten hilfreichen Tipps, bin gar nicht darauf gekommen das es auch am Kopfkissen liegen kann, alles andere an Tipps Schau ich mir gleich mal an im internet was Serum angeht. :)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe es zwar nicht so mit Cremes und Mittelchen...

Was soll das mit dem schwitzen zu tun haben ?

Das Übliche:
gesunde Lebenweise,
kein Rauchen
kein Streß
kein Alkohol
nur gesundes essen, nicht zuviel davon

und
ein Lifting
Hyaluron spritzen
oder
halt akzeptieren.

Die Natur ist wahrscheinlich bei dir so :daumen:
:)


***Ach so...***
mehr essen, dann ist die Haut besser gefüllt
:D

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Man kann durchaus über eine ansprechende Persönlichkeit UND ein gepflegtes, attraktives Äußeres verfügen.

Und es ist doch völlig in Ordnung, auch solche Fragen stellen zu stellen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Man kann durchaus über eine ansprechende Persönlichkeit UND ein gepflegtes, attraktives Äußeres verfügen.
Auch Krähenfüße können attraktiv sein :daumen:
Das ist doch das, was den Mensch ausmacht.

Alle wollen individuell sein... ? ;)
Und es ist doch völlig in Ordnung, auch solche Fragen stellen zu stellen.
***dafürbin***

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben