Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krähenfüße/Falten was hilft

G

Gelöscht 79650

Gast
Warum darf man sich nicht darum kümmern, nicht unnötig runzlig auszusehen? :confused:

Liebe TE, ich verstehe deine Frage gut. fragen zu Beauty und Wellness finde ich generell interessant. Vielleicht sollten wir eine Gruppe dazu eröffnen.
 
G

Gelöscht 68350

Gast
@Fantafine: also ich wasche mein gesucht mit einem mildem Reinigungsschaum und tagsüber trage ich eine intensive Reinigungscreme von Lavera, nur wenn ich aufwache sibd meine Augen wie ausgetrocknet und zerknittert.

@cucaracha: Danke dir für die Tipps, ich schau gleich mal nach was die Creme betrifft,leider vertrage ich nicht alles, deswegen benutze ich nur von Lavera Produkte oder Dr. Hauschka ausm Bioladen.

@Danke schroti, wenigstens verstehst du mich.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
@Fantafine: also ich wasche mein gesucht mit einem mildem Reinigungsschaum und tagsüber trage ich eine intensive Reinigungscreme von Lavera, nur wenn ich aufwache sibd meine Augen wie ausgetrocknet und zerknittert.

@cucaracha: Danke dir für die Tipps, ich schau gleich mal nach was die Creme betrifft,leider vertrage ich nicht alles, deswegen benutze ich nur von Lavera Produkte oder Dr. Hauschka ausm Bioladen.

@Danke schroti, wenigstens verstehst du mich.
Du nährst deine Haut vermutlich nicht gut genug. Vielleicht wären die Sachen von Paula´s choice ganz gut für dich. Aber bevor du jetzt herumexperimentierst, lese dich ein bisschen in die Materie ein. Was welche Haut braucht. Im Netz findest du viel dazu.

Ich bin jetzt auch 41 und habe letztes Jahr begonnen, mich damit auseinander zu setzen. Es ist auch von der Genetik abhängig, wie schnell eine Haut altert. Bisher habe ich mit Falten wenig zu tun, aber damit das so bleibt, sollte ich doch mal tätig werden ;)

Bei dir liest es sich aber so, als habe deine Pflege zu wenig Feuchtigkeit. Mach dich mal schlau dazu. Arya Laya zum Beispiel ist eine gute Biopflege. Und schön viel Wasser trinken, gell :).
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Weiss nicht, ob ich da richtig liege, aber ich denke, dass alles was nicht genutzt wird, verkümmert.
Ungenutzte Muskeln bauen sich ab, der Magen wird bei zu wenig Essen kleiner etc.
Wenn ich das nun auf Deine Haut anwende, der Du jeden Tag Creme zuführts, dann würde ich mich als Haut fragen, wozu ich selber etwas dazu tun sollte.
Also macht sie nichts.
Nichts tun gibt Falten in der Haut.

Davon ab könntest Du Deine Mutter fragen, wie es bei ihr in dem Alter war. Oft sind mutter und Töchter ähnlich, man weiss dann schon vieles vorher.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Sharebutter hilft ganz gut gegen kleinere Fältchen. Vorausgesetzt sie sind noch nicht zu tief.
Aber schade um die schönen Lachfältchen😉😁
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Genügend Wasser über den Tag verteilt trinken.
Falten kommen davon, daß die Haut auch von innen trocken ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben