Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenplan an zahnarzt geschickt. Bekomme ich bescheid?

G

gast Elias1993

Gast
Hey ho
hab m ne frage an euch
Hab heute ma bei der krankenkasse gefragt wie weit die bearbeitung fuer mein kostenplan vom zahnarzt ist.
da wurd mir gesagt das dieser bearbeitet und an den zahnarzt zurueckgeschickt uwrde.
Meldet sich der zahnarzt dann bei mir sobald der den kostenplan bekommen hat??
Hab ja keinen weiteren termin.
beim letzten wurde mir nur gesagz dass wir nen neuen termin ausmachen sobal der kostenplan bearbeitet wurde.
und bekomme ich auch ne bestätigzng?
 

Anzeige(7)

maestro86

Mitglied
Nachdem du offenbar keine Kommunikationsangst hast (du hast ja schließlich mit der Krankenkasse kommuniziert), würde ich dir raten deinen Zahnarzt einfach mal anzurufen wenn du dir unsicher bist. Deswegen wird er dir nicht den Kopf abreißen.
Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich dass dein Zahnarzt hier im Forum mitliest und dir eine Antwort auf deine Frage geben kann...;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kurz mal telefonieren
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    sorry
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kam genau dazwischen :/
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben