Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlose vs Kostenpflichtige Dating Portale ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainiz

Mitglied
Kleines Update: Ich hab die Portale die mir empfohlen wurden, alle probiert. Hab mich registriert und ich hab beschlossen diesmal nicht aufzugeben nach wenigen Monaten und mein Account zu löschen. Diesmal warte ich einfach ab, von mir aus dauert es Jahre bis ich jemand finde. Hauptsache es tut sich was.

Raus gehen kann ich nicht. Es haben genug Leute gesagt das sie selber nicht gern angesprochen werden würden von nem Fremden. Also lass ich es (nicht böse gemeint :D). Und Freundschaften schließen geht auch schlecht aber hey, ich probiere auch Portale aus zum normalen treffen / kennenlernen / freunde finden in meiner Umgebung also mal schauen was sich so ergibt :). Jetzt sind einige Tage vergangen und es hat sich noch niemand gemeldet auf den ganzen Portalen aber wie gesagt, Geduld muss sein (hoffentlich bringt es was ^^)
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Hey. Ich hab mit dem Aussehen zu kämpfen und stehe kurz davor Frauen aufzugeben. Hab Jahre lang Foren probiert, Inserate aufgemacht, und etwa 7 Jahre lang die größten und kostenlosen Dating Portalen wie Tinder, Lovoo, Knuddels, Badoo etc. probiert und bis HEUTE hatte ich noch NIE ein Match. Wenn ich mein Profilbild ändere und ein Bild von nem gut Aussehenden Kerl nehme, aber die Beschreibung des Profils so lasse und nicht ändere, finden sich täglich viele Matches. Aber wenn ich mein Bild rein tue, rennen alle weg.
Das liest sich, als hätte ich es geschrieben. :eek: Bist Du zufällig mein verschollener Zwillingsbruder? :unsure:
O.k., Scherz beiseite. Mir geht es ganz genauso. Auch mein Aussehen ist ein Garant für mein Single-Dasein. auch ich habe schon - Testweise - das bild eines Männlichen Models genommen und siehe da, es meldete sich plötzlich eine Frau, die ich darüber aufklärte und ihr auf den Kopf zusagte, dass sie genauso ist wie jede andere und auch nur auf perfekte Schönheit achtet. Ihre Ausrede war, dass ihr die Haare gefallen hätten. .. Ja ja, wer's glaubt. :rolleyes:

Meine Suchanzeigentexte wurden nahezu alle in den Himmel gelobt, ähnlich also wie bei Dir. Und auch die Kommunikation fanden viele als attraktiv und einige wunderten sich sogar, dass ich immer noch Single bin. Doch sobald Fotos getauscht worden waren ging gar nichts mehr.
Aber zurück zum Thema: Ich für meinen Teil habe auch nahezu alle kostenlosen Seiten durch, darunter auch die gängigen "Favoriten" vieler. Sogar solche bei denen Chat- und Dating-Moderatoren eingesetzt werden, die Aktivität heucheln und einen direkt anschreiben und so den Anschein erwecken, man hätte Interesse an einem. Doch leider muss man Coins bezahlen, um mit diesen Fakes schreiben zu können.
Davon abgesehen habe ich zwei Mittelpreisige Portale ausgibig (jeweils 2 Jahre lang) getestet. einmal Gleichklang und dann Neu.de. Bei beiden war das Ergebnis absolut ernüchternd.

Bei Gleichklang hatte ich in ganzen 2 Jahren gerade mal ein "Date", was die Frau initiierte, da sie mein - zu dem Zeitpunkt aus Frust und Depression hervorgerufenes - eher ablehendes Verhalten dazu anstachelte, mich zumindest besuchen zu wollen. Wir hatten beide von Anfang an klar gemacht dass es nur dieses eine Treffen gäbe und keine Beziehung im Raum stünde. War mir auch Recht, weil wir Charakterlich eher nicht zusammenpassten. Das Wochenende war trotzdem schön.

Bei Neu.de, was wie bereits erwähnt auch 2 Jahre lang lief, hatte ich hingegen nicht so viel Glück. Dort hatte ich zwar einige Matches, die sogar von "Frauen" ausging, aber wenn ich mich per Nachricht bedankte und versuchte eine Konversation in Gang zu bringen erhielt ich nur Funkstille. Also waren es entweder Bots oder gelangweilte Hausfrauen, denen aus Versehen der Finger ausgerutscht war.
Mein persönliches Fazit: Internet ist nicht der richtige Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es sind entweder alle tödlichst gelangweilt und nur für platonische Freundschaften zu haben, damit sie ihrem Gegenüber ein Ohr abkauen können, wenn ihnen danach ist, oder sie haben (für Heutige Verhältnisse) utopische Vorstellungen vom Mann, oder sind selbst psychisch kaputt.
Sich einen Hund anschaffen, draußen auf typischen Hundewiesen umschauen und hier und da mit netten Frauen unterhalten bringt weit mehr Erfolg, als sein Leben durch die Suche im Internet zu vergeuden.
Zumal viele auch diese dämlichen Sprüche bringen, von wegen: "Lerne erst einmal dich selbst zu lieben, bevor du andere liebe kannst", oder "Komm erst einmal alleine klar und sei glücklich, dann klappt es auch mit einer Partnerin".
Leider darf ich hier nicht schreiben was ich mit solchen Leuten am liebsten machen würde, weil sonst dieser Kommentar einfach gelöscht wird.
 

rainiz

Mitglied
Danke für dein Kommentar. Ich bin seit über 7 Jahren auf vielen kostenlosen Dating Portalen schon unterwegs und in der Zeit hab ich tatsächlich einige Matches gehabt aber gleiches Ergebnis wie bei dir. Wenn ich sie anschrieb, hieß es das sie aus versehen für "Ja" gewischt haben. Wollte es nicht im Forum nennen weil man sonst wieder mit "selbst Liebe" oder "Selbstbewusstsein" oder sonst was kommen würde weil man immer denken würde das Problem läge an mir.

Ich versuch es ein letztes mal mit diesen neuen Portalen jetzt die ich vorgeschlagen bekommen habe. Wenn sich nichts ändert, sollte ich vielleicht alle Frauen hassen. Frauen hassen ja uns hässliche Männer auch also sollte es okay sein denk ich mal. Die beleidigen uns, während wir kein einziges mal zurück beleidigen und ständig weiter nach vorne schauen. Aber wenn ALLE gleich sind, dann sollte man eventuell alle hassen ... verliere langsam auch die Hoffnung so wie du schreibst. Danke wenigstens für die Bestätigung. Jetzt können andere male sehen das es wirklich nicht an mein Charakter liegt. Klar klang ich fies hier einige male, aber auch nur weil man Sachen meinte die nicht gestimmt haben wie du auch schon sagtest. Ich kann bestätigen das jede Frau die ich aus online games kennengelernt habe, kein Problem mit mir und meinem Charakter hatte bis sie ein Bild sahen und weg waren. Jede zweite Frau aus den Online Games verliebte sich in mich und wir starteten eine Beziehung die schnell zu ende ging nachdem sie ein Bild bekamen. Wäre mein Charakter nicht so toll, würde ich nicht mit denen zusammen kommen und vor allem so viele und oft. Auch in meinen Streams noch bevor ich mit Facecam gestreamt habe, haben die Leute meine Ausstrahlung und Stimme geliebt. Als ich Facecam nutzte, verlierte ich 87% meiner Zuschauer aber i dont care :D.

Ps. Die Moderatoren auf diesem Forum sind sehr weise. Sie haben mir nützliche Ratschläge gegeben. Ich weiß nicht ob sie meine Sicht verstehen und sie sich 100% sicher sind das ich jemanden finden kann mit Geduld. Aber wenn sie es wissen, dann sind die echt weise und ich wär bereit weiter zu warten. Kann sein das ich mich irre und die einfach nur hoffen das ich jemanden eines Tages finde. Wenn die selber gut Aussehen, können sie meine / unsere Seite schlecht einschätzen und hey das nimm ich denen nicht übel. Dennoch finde ich die Moderatoren hier sehr toll Gegensatz andere Foren. Ich war noch nie so aktiv in ein Forum wie hier weil die Moderatoren mir einfach so gut gefallen :)
 

rainiz

Mitglied
Weil du vergeben bist, mit einem Typen der gut aussieht. War ehrlich gesagt geraten, keine Ahnung obs stimmt. Ich hasse jetzt erst mal niemanden und versuch für paar Jahre diese Portale wie gesagt. Wenn sich nichts ergibt, muss ich eventuell alle hassen. Man hasst mich doch auch ^^.
Und wenn ich mich beschwere, heißt es angeblich es wäre mein Charakter oder ich sei depressiv oder sowas. Als ob ich depressiv wäre wenn ich eine Frau hätte. Sie soll auch nicht meinen Kummerkasten spielen lol. Ich hab wirklich viel zu bieten aber es kommt zu keiner Chance. Ich warte jetzt erst mal ab
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Weil du vergeben bist, mit einem Typen der gut aussieht. War ehrlich gesagt geraten, keine Ahnung obs stimmt. Ich hasse jetzt erst mal niemanden und versuch für paar Jahre diese Portale wie gesagt. Wenn sich nichts ergibt, muss ich eventuell alle hassen. Man hasst mich doch auch ^^.
Und wenn ich mich beschwere, heißt es angeblich es wäre mein Charakter oder ich sei depressiv oder sowas. Als ob ich depressiv wäre wenn ich eine Frau hätte. Sie soll auch nicht meinen Kummerkasten spielen lol. Ich hab wirklich viel zu bieten aber es kommt zu keiner Chance. Ich warte jetzt erst mal ab
Das weißt du doch gar nicht. Und selbst wenn es so wäre - wieso willst du mich dann hassen, obwohl ich dir nie im Leben was getan habe?
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Du betonst ja deinen Charakter sehr stark. Wie toll der sei, dass die Gamer Girls mit dir Beziehungen gehabt hätten, dass du Matches hattest bei den Flirtbörsen, usw usw. Immer bis dein Bild kam. Dann war immer sofort Schluss. Sofort nach dem Foto war jeder Kontakt abgebrochen.
Also bist du eigentlich voll der tolle Typ. Super Charakter. Viele Frauen wollen dich eigentlich. Finden dich stark, toll, mega. Du must also gut ankommen, kannst dich ausdrücken, musst ja auch redegwandt sein. Charmant und so. Sonst würden sie nicht mit dir chatten oder so.
Nur dein Aussehen., nur daran scheitert es. Aber das willst du nicht ändern, was dein gutes Recht ist. Du darfst so aussehen wie du aussehen möchtest.

Habe ich das bis hierher richtig verstanden, gelesen?

Ganz ehrlich? Dein Charakter wirkt auf mich alles andere als toll. Du kommst kindisch rüber. Unerwachsen. Du nimmst keine Kritik an. Verständnis für deine Lage, die habe ich. Die ist auch echt schlimm. Aber deine Reaktion auf die Beiträge ist voll daneben!!! Und du bekommst hier echt gute Ratschläge. Andere Männer kriegen eher mal eines auf den Deckel. DU aber wirst echt sanft angefasst. Finde ich.
Reagierst aber wie ein Kleinkind am Lollistand. Sorry aber ist so. Stampfst virtuell mit den Füßen auf. So fühlt sich das für mich an. Magst nicht den Vergleich? Ist ok. Musst du nicht. Ist auch nur mein Empfinden.

Du bist total trotzig. Unterstellst hier den Leuten was. Die sich Zeit für dich nehmen! Die dir helfen wollen. Keiner ist hier verpflichtet dir zu schreiben! Vielleicht daran mal denken.

Vielleicht ist es doch nicht nur das Aussehen? Mal daran gedacht?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich versuch es ein letztes mal mit diesen neuen Portalen jetzt die ich vorgeschlagen bekommen habe. Wenn sich nichts ändert, sollte ich vielleicht alle Frauen hassen. Frauen hassen ja uns hässliche Männer auch also sollte es okay sein denk ich mal. Die beleidigen uns, während wir kein einziges mal zurück bleidigen und ständig weiter nach vorne schauen.
Aber wenn ALLE gleich sind, dann sollte man eventuell alle hassen ...
Warum sollte man Frauen hassen? Das ist jetzt ja auch keine Lösung für Dein Problem.
Hass übrigens auch nicht.

verliere langsam auch die Hoffnung so wie du schreibst.
In vielem braucht man einfach nur Geduld.
Danke wenigstens für die Bestätigung. Jetzt können andere male sehen das es wirklich nicht an mein Charakter liegt.
Das weiß man nicht , weil man Dich nicht kennt.


Ps. Die Moderatoren auf diesem Forum sind sehr weise. Sie haben mir nützliche Ratschläge gegeben. Ich weiß nicht ob sie meine Sicht verstehen und sie sich 100% sicher sind das ich jemanden finden kann mit Geduld. Aber wenn sie es wissen, dann sind die echt weise und ich wär bereit weiter zu warten. Kann sein das ich mich irre und die einfach nur hoffen das ich jemanden eines Tages finde. Wenn die selber gut Aussehen, können sie meine / unsere Seite schlecht einschätzen und hey das nimm ich denen nicht übel. Dennoch finde ich die Moderatoren hier sehr toll Gegensatz andere Foren. Ich war noch nie so aktiv in ein Forum wie hier weil die Moderatoren mir einfach so gut gefallen :)
Dann freut es mich, dass Du wenigsten die Moderatoren toll findest.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Wenn sich nichts ändert, sollte ich vielleicht alle Frauen hassen. Frauen hassen ja uns hässliche Männer auch also sollte es okay sein denk ich mal. Die beleidigen uns, während wir kein einziges mal zurück beleidigen und ständig weiter nach vorne schauen. Aber wenn ALLE gleich sind, dann sollte man eventuell alle hassen ...
Bei allem Verständnis für Deine unglückliche Situation... DAS hier ist so creepy, dass ich mich ernsthaft frage, wo genau der außergewöhnlich tolle Charakter versteckt ist.
Du forderst Verständnis für Dich ein, wünschst Dir Akzeptanz, Toleranz und Interesse an Deinen inneren Werten - um dann dermaßen zu verallgemeinern und Dich in Hass-Phantasien hineinzusteigern.

Online-Dating erfordert - vor allem als Mann- unglaublich viel Geduld.
Zum einen ist das Männer-Frauen-Verhältnis im Durchschnitt 10 zu 1.
Zum anderen sucht ein Großteil der Männer Frauen im Alter von 18-28, egal ob man selbst 18 oder 45 Jahre alt ist.
Rein rechnerisch stehen für einen Mann die Chancen also schon sehr viel schlechter.
Wenn es dann überhaupt zu einem Date kommt, braucht es erneut eine große Portion Glück, damit beidseitig der Funke wirklich überspringt.
Alles in allem also ein seltenes Ereignis.

Frauen, die daten, haben oft ein sehr feines Gespür dafür, wer da vor ihnen sitzt. Und glaube mir eins - wir spüren auch den vordergründig hinter einem 1a-Charakter verborgenen Frauenhass.
So jemanden trifft eine Frau, die bei Verstand ist, auf keinen Fall ein zweites Mal und erst recht wird da keine Beziehung draus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 100
J Dating und austauschbar sein Liebe 44
Y Dating-Angelegenheiten Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben