Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlose vs Kostenpflichtige Dating Portale ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich habe nie gesagt, dass DEINE Haare nicht gekämmt sind, sondern generell dass lange Haare gekämmt und gewaschen aussehen sollten - meiner Meinung nach - weil sie sonst eben schnell ungepflegt wirken.
 

rainiz

Mitglied
Okay dann entschuldige ich mich. Es ist schwierig raus zu lesen was jemand meint. Zu reden wäre einfacher ^^. Wie dem auch sei, man sieht ja das ich die Haare auch wasche^^.

Ps. Ich finde es komisch dinge halt zu erwähnen die kein Thema sind. Es hatte mich vorhin schon gewundert als jemand geschrieben hat ich würde mir NIE die Zähne oder so putzen. Warum es rein schreiben wenn es nicht so ist und auch nicht darum geht o_O. Total verwirrend xD
 

rainiz

Mitglied
Danke Kasiopaja :)))). Ich verstehe immer noch die anderen nicht warum die so nen Aufstand über mich machen. Ich mein jetzt nicht Binchy oder dich. Ständig die Wunde neu aufmachen und so zu tun als gäbe es keine. Und dann mich beschuldigen das ich grausam bin und was weiß ich noch alles ;(((. Sowas ist verletzend.

Ich fokussier mich auf die Suche jetzt.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hast Du denn etwas für Dich als Erkenntnisse oder Anregungen aus der Diskussion ziehen können @rainiz ? Etwas, was Dir weiter hilft oder was Du demnächst machen möchtest oder neue Hoffnung, dass Du noch jemanden findest?

Meistens ist es so, dass je krampfhafter man sucht, je mehr man sich fixiert und unbedingt etwas oder jemanden will, es dann nicht klappt. Weil man sich dann um nichts anderes mehr kümmert und man eben diese Bedürftigkeit ausstrahlt.

Daher mein Rat: verfolge Dein Ziel weiter aber mach für Dich selbst auch mehr andere Dinge, rausgehen, mal in einer Gruppe was machen, mal einen Kurs machen oder mit einer Wandergruppe wandern gehen - wenn alles wieder möglich ist.
 

rainiz

Mitglied
Na ja es ist leichter gesagt als getan. Raus gehen kann ich nicht, wegen meinen bisherigen Erfahrungen. Ständig lästert man über mich und zeigt auf mich, macht Witze über mein Aussehen...

Aber ich werde dennoch die Portale versuchen wo man Freunde etc. findet. Ich stell von Anfang an ein Bild rein und wenn sich wer meldet zum treffen etc. gehe ich gern hin :).
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Na ja, wenn Du z.B. Leute suchst oder auf eine Anzeige antwortest für eine Doppelkopfrunde oder Skatrunde als Beispiel, dann brauchst Du natürlich kein Bild reinstellen genauso wenig, wenn Du z.B. auf Wandercommunity jemanden zum Wandern suchst oder bei einer Gruppenwanderung mitmachst.
Da geht es ja in erster Linie um Freizeitaktivitäten, da ist es erstmal unwichtig, wie Du aussiehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

rainiz

Mitglied
Ich glaube nicht ^^. Bisher hat es mit Schulkameraden ja auch nie geklappt :(. Deswegen stell ich vorab nen Bild rein hihi
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Na ja es ist leichter gesagt als getan. Raus gehen kann ich nicht, wegen meinen bisherigen Erfahrungen. Ständig lästert man über mich und zeigt auf mich, macht Witze über mein Aussehen...
Es wäre schon gut , wenn Du eigene Interessen entwickeln würdest.
Die Partnerin, falls es mal eine gibt, kann ja auch nicht Dein Unterhaltungsprogramm sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 74
J Dating und austauschbar sein Liebe 44
Y Dating-Angelegenheiten Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben