Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlose vs Kostenpflichtige Dating Portale ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter1968

Moderator
spielt Aussehen eine Rolle bei solchen Plattformen
Ich muss weitere Portale versuchen
Ich denke du widersprichst dich hier sehr. Du sagst selbst das es in den Portalen vorwiegend um das Aussehen geht, genau so ist es ja auch da man sich nicht richtig einschätzen kann sondern zu aller erst das Oberflächliche sieht. Gleichzeitig willst du es aber immer wieder bei weiteren Portalen versuchen.
Und hier kommt dann dies:
Bei Lovoo hatte ich mal 3 Monate Premium. Hat nix gebracht ^^
Da musst du eben dann auch geduldig sein, bei Portalen die nicht auf die schnellen und kurzen Nummern aus sind sondern wo für ein gemeinsames Leben gesucht wird dauert dies natürlich auch um die/den Richtigen zu finden. Es ist kein Automarkt wo es gekauft wie gesehen heißt. Wenn du immer nach 3 Monaten aufgibst und dann ins nächste Portal wechselst, wird eben dies immer weiter so gehen.
Im wahren Leben hast du als mäßig Aussehender deutlich mehr und bessere Chancen als im Inet.
Du hast die Möglichkeit mit Witz und Charme zu überzeugen. Das bleibt im Inet auf der Strecke.
Genau so sehe ich dies eben auch und du ja eigentlich genauso, siehe mein erstes Zitat von dir.
Egal was du machst oder wie du es machst, eines darfst du auf keinen Fall, zu schnell aufgeben, zu erwartungsvoll sein und vorschnell handeln.
Genauso wie Liebe wachsen muss, braucht es auch Zeit diese zu finden.
 
H

Helena

Gast
Frauen haben eine andere Meinung zu mir. Ich muss nun mal meine Muttermale entfernen, Nase kleiner machen etc. Alles deren Worte.
Du hast bereits 2 Frauen? Die eine kommt mit dir zusammen wenn du deine Muttermale entfernen hast lassen und die andere wenn du eine Nasenverkleinerung vornehmen lässt?
Es sind deren Worte wie du schreibst...
Dann ist doch alles easy, oder? Nur, was ist wenn du beides machen lässt? Kommen dann beide Frauen mit dir zusammen? Oder ist dann der einen, der mit den Muttermalen, vielleicht deine Nase zu klein? Und der anderen gefällt nach der Nasen OP deine Nase zwar richtig gut, aber sie kommt nicht damit klar das du deine Muttermale nicht mehr hast?

LG
 

rainiz

Mitglied
Peter großes Lob und danke. Ich glaube du hast recht, ich sollte einfach weiter warten auf diesen Portalen geduldig. Bestimmte Kommentare haben mich immer verwirrt oder sauer gemacht, so Sachen wie "Selber Schuld, ändere dies und das an dir".

Andere können Aussehen los lassen, wollen sie nicht aber dann heulen sie bei mir wenn ich was nicht ändern will xD.

Helena klingt lustig wie du das schreibst ^^. Ich hoffe du bist einer von denen, die mich verstehen. Mir reicht eine einzige Beziehung absolut aus :). Ich hätte viele Frauen bereit die mit mir ausgehen würden. Die haben alle gemeint ich kann mich jederzeit melden sobald ich eine OP gemacht habe aber das wird nie passieren. Mach ich nicht.

Meine Mutter sagt ihren Männern auch immer sie sollen und MÜSSEN Perfekt Aussehen. Sie heiratet alle paar Monate NEU regelmäßig. Und ihr jetziger Mann hat sogar eine schönheits OP gemacht damit sie überhaupt zusammen kommen. Ich lass mich nicht rum kommandieren von anderen. Wenn mich aber eine Frau akzeptiert wie ich Aussehe, dann werde ich ihr Leben total interessant machen :). Ich erobere ihr Herz und ich schaff es Frauen glücklich zu halten und das auf Dauer. Schwer zu beweisen wenn man nie eine Beziehung hatte. Aber hoffentlich ergibt sich das eines Tages :).
 

recuperation

Aktives Mitglied
Ich hätte viele Frauen bereit die mit mir ausgehen würden. Die haben alle gemeint ich kann mich jederzeit melden sobald ich eine OP gemacht habe
Tut mir leid, aber entweder legst du diesen Frauen etwas in den Mund, was du gerne hören möchtest, oder du missverstehst ihre Aussagen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich bin ein Kerl von Ende 30. Ich habe genug Dates und Beziehungen hinter mir, um einschätzen zu können, wie gute, weniger gute und katastrophale Dates und Beziehungen laufen.

Außerdem tausche ich mich auch mit anderen realen Menschen (männlichen und weiblichen Freunden, meinem Bruder etc.) aus, die beim Daten oder in Beziehungen jeweils ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben. D.h. ich bekomme auch deren positive wie negative Erfahrungen mit, und das seit gut 20 Jahren.

Was du beschreibst, weckt bei mir schon gewisse Zweifel, weil es einfach meilenweit an allem vorbeigeht, was ich oder irgendwer in meinem Umfeld jemals erlebt haben.

Da ist also eine Frau, die dich hässlich findet. Gut. Die interessiert sich aber trotzdem für dich als potenziellen Partner und ist von deinem Charakter total überzeugt. Und irgendwie kommt sie dann dazu, dir nahezulegen, eine Schönheits-OP machen zu lassen, damit sie mit deinem Äußeren zurechtkommt und nicht nur an deinem Inneren, sondern auch deinem Äußeren Gefallen finden kann. Und bis dahin lauert diese Frau dann praktisch auf deinen Anruf, dass du die OP gemacht hast, damit sie endlich mit dir zusammenkommen kann. Stimmt doch so, oder?

Sorry, aber was sind das denn für absolut merkwürdige Frauen, die du da triffst und mit denen du solche Unterhaltungen führst? Wenn dir das mit einer einzigen Frau passieren würde, könnte man dir einfach raten, diese Frau abzuschreiben, weil sie offensichtlich völlig durch ist. Keine normale Frau verhält sich so. Aber das passiert dir in genau dieser Form nicht nur einmal, sondern bei "vielen Frauen"? Was ist denn da bei dir los?
 

rainiz

Mitglied
Nein ihr bringt was durcheinander. Ich hab bisher unendlich viele Korbe kassiert. Man hat mich verlassen und man sagte mir auch warum. Aber EINIGE meinten, ich kann mich gerne bei denen melden wenn ich eine OP mache. Kann gerne Screenshots zeigen Privat über solche Chats, sind so einige die das sagen.

Aber allgemein hat sich dieser Thread schon LANGE geklärt. Also unnötig hier noch weiter zu schreiben :D
 

rainiz

Mitglied
Einen neuen Thread ? total unnötig weil es ja geklärt ist mit der Suche. Ich werde einfach Geduldig warten bis ich jemanden finde die mich akzeptiert wie ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rainiz

Mitglied
Wenn der Peter und einige andere hier meinten es gäbe noch Hoffnung für mich, dann warte ich Geduldig ab. Also warum die Wunde wieder aufmachen ?

Edit: Martin doch die meinten es ernst. Die meinten solange sie Single sind auf jeden Fall und ich war lange genug mit denen zusammen um denen das zu glauben. Die lügen nicht. Wir hatten "online" eine Tolle Zeit. Immer telefoniert etc. viel gelacht. Aber hat leider zu nichts geführt alles. Aber dadurch das sie mich jetzt so gut kennen, würden sie sich freuen wenn ich die OP mache und wären bereit wieder mit mir zsm zu sein wenn sie wie gesagt nicht vergeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte Dir ja schon empfohlen, dass Du aufhörst, Dich ausschließlich auf Dating-Portale zu konzentrieren und mehr in Richtung Freizeitpartner gehst, um gemeinsam erstmal was mit Menschen zu machen, wo dann immer auch die Möglichkeit besteht, eine Frau kennenzulernen.

Und hässlich aussehen und sich pflegen sind ja 2 unterschiedliche Dinge. Ich glaube Dir natürlich, dass Du Dich pflegst und hygienisch bist. Ich kann mich nur so ungefähr an deine Fotos erinnern.

Wenn Du Deine Haare weiterhin lang haben willst, dann müssen sie immer schön gewaschen und gekämmt aussehen, ansonsten wirken lange Haare oft ungepflegt. Das hat mit hässlich oder nicht hässlich nichts zu tun, sondern einfach mit einem gepflegtem Aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rainiz

Mitglied
Total verwirrt. Erst mein Bart, jetzt die Haare weil sie angeblich nicht gekämmt sind ?
nicht böse gemeint. Vielleicht hab ich ne Haarkrankheit, darum geht es aber nicht. Die Frage ist ob ich SO, jemanden finden kann ? ist mir egal wie lange es dauern könnte. Man muss doch verstehen warum meine Haare so Aussehen. Wenn ich selber schaue, sehe ich nichts. Und wenn ich so niemand finde, dann sterb ich halt alleine lol.

Hab NIE gesagt das ich eine Asiatin suche. Lies mal da die Edits. Es war nur eine Idee was auch von vorne rein schon drin stand. Meine Theorie war das Asiatinnen nicht oberflächlich sind.. ach vergiss es. Wird zu viel off topic

Edit2: Wenn ich morgens aus dem Bett aufstehe, sind meine Haare komplett verwühlt. Wenn ich sie nicht kämmen würde, würden die nie so Glatt sein. Man würde sofort sehen das die nicht gekämmt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 100
J Dating und austauschbar sein Liebe 44
Y Dating-Angelegenheiten Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben