Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlose vs Kostenpflichtige Dating Portale ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q-cumber

Aktives Mitglied
Wenn sich nichts ändert, sollte ich vielleicht alle Frauen hassen. Frauen hassen ja uns hässliche Männer auch also sollte es okay sein denk ich mal. Die beleidigen uns, während wir kein einziges mal zurück beleidigen und ständig weiter nach vorne schauen. Aber wenn ALLE gleich sind, dann sollte man eventuell alle hassen ...
Bei allem Verständnis für Deine unglückliche Situation... DAS hier ist so creepy, dass ich mich ernsthaft frage, wo genau der außergewöhnlich tolle Charakter versteckt ist.
Du forderst Verständnis für Dich ein, wünschst Dir Akzeptanz, Toleranz und Interesse an Deinen inneren Werten - um dann dermaßen zu verallgemeinern und Dich in Hass-Phantasien hineinzusteigern.

Online-Dating erfordert - vor allem als Mann- unglaublich viel Geduld.
Zum einen ist das Männer-Frauen-Verhältnis im Durchschnitt 10 zu 1.
Zum anderen sucht ein Großteil der Männer Frauen im Alter von 18-28, egal ob man selbst 18 oder 45 Jahre alt ist.
Rein rechnerisch stehen für einen Mann die Chancen also schon sehr viel schlechter.
Wenn es dann überhaupt zu einem Date kommt, braucht es erneut eine große Portion Glück, damit beidseitig der Funke wirklich überspringt.
Alles in allem also ein seltenes Ereignis.

Frauen, die daten, haben oft ein sehr feines Gespür dafür, wer da vor ihnen sitzt. Und glaube mir eins - wir spüren auch den vordergründig hinter einem 1a-Charakter verborgenen Frauenhass.
So jemanden trifft eine Frau, die bei Verstand ist, auf keinen Fall ein zweites Mal und erst recht wird da keine Beziehung draus.
 

Anzeige(7)

Alopecia

Aktives Mitglied
Bei allem Verständnis für Deine unglückliche Situation... DAS hier ist so creepy, dass ich mich ernsthaft frage, wo genau der außergewöhnlich tolle Charakter versteckt ist.
Du forderst Verständnis für Dich ein, wünschst Dir Akzeptanz, Toleranz und Interesse an Deinen inneren Werten - um dann dermaßen zu verallgemeinern und Dich in Hass-Phantasien hineinzusteigern.

jemand der sagt "leute, ich würde alles an meinem charakter ändern, aber niemals mein aussehen" kann keinen so geilen charakter haben. einen guten charakter erkennt jeder mensch sofort, auch bei sich selbst. daran was zu ändern ist als ob man die geilste villa hat, aber dann ne bombe zündet und alles in schutt und asche legt. einfach blödsinn.

lieber TE, du erinnerst mich sehr an einige andere hier im forum, die einfach nur festgefahren ihre immer selbe meinung runterspulen, keinen versuch starten, mal offen zu sein für die ratschläge und sich dann am ende des tages wundern, dass der erfolg ausbleibt.

ich bleibe dabei, dass dein problem nicht dein aussehen alleine ist. es mag eine rolle spielen, denn gutes aussehen macht vieles leichter. es fehlt dir aber noch an einigem anderen, wie man hier im thread sehr gut erkennen kann.

ich verabschiede mich aus dem thema und wünsche alles gute :)
 

rainiz

Mitglied
Natürlich könnt ihr nicht wissen wie es wirklich ist. Man müsste sich mit mir treffen um selber zu schauen wie Frauen auf mich reagieren und warum. Es führt 100% zum Aussehen. Mein Charakter kriegt im wahren leben nie eine Chance. Also ist es ja das Aussehen. Möchte aber nicht drauf eingehen und weiter diskutieren. Wie gesagt ich probiere nun diese Portale aus.

Fantafine, wenn dein Partner gut aussieht, dann bist du oberflächlich. Mit oberflächlichen will ich nichts zutun haben. Hoffentlich sind nicht alle oberflächlich. Das ist meine einzige Sorge.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Weil du vergeben bist, mit einem Typen der gut aussieht. War ehrlich gesagt geraten, keine Ahnung obs stimmt. Ich hasse jetzt erst mal niemanden und versuch für paar Jahre diese Portale wie gesagt. Wenn sich nichts ergibt, muss ich eventuell alle hassen. Man hasst mich doch auch ^^.
Und wenn ich mich beschwere, heißt es angeblich es wäre mein Charakter oder ich sei depressiv oder sowas. Als ob ich depressiv wäre wenn ich eine Frau hätte. Sie soll auch nicht meinen Kummerkasten spielen lol. Ich hab wirklich viel zu bieten aber es kommt zu keiner Chance. Ich warte jetzt erst mal ab

Wir hassen dich nicht. Wir schütteln nur den Kopf über deine "Argumentation". Du musst doch eigentlich selbst erkennen, dass das total unsinnig ist, alle Frauen zu hassen, nur weil du auf Flirt-Portalen niemanden findest.

Und dass du mit Anquatschen von Frauen keinen Erfolg haben kannst, weil diese Masche einfach belästigend ist, egal welcher Mann das tut, wurde dir auch bereits erklärt.

Du kennst nicht alle Frauen und die wenigsten kennen dich. Aber du willst ALLE hassen? Das ist ein Charakterfehler. Du strahlst hier Neid aus. Auch ein Charakterfehler. Du bezeichnest andere Meinungen als "Lüge", ohne darüber nachzudenken, was andere schreiben. Auch ein Charakterfehler. Du redest dir deine Persönlichkeit schön.

Wie soll das eigentlich gehen, wenn du Kontakt herstellst? Gehst du dann endlich aus dem Haus?

Überlege dir mal, ob du nicht vielleicht deine Strategie ändern kannst. Professionelle Hilfe, Job, Ausziehen sind viel wichtiger als dieser unsinnige Hass auf unbekannte Personen.
 

rainiz

Mitglied
Noch hasse ich niemanden weil ich es mit diesen Portalen versuche für paar Jahre und abwarte.

Wann ich raus gehe oder ob überhaupt, ist wohl meine Sache. Und das wird einer Frau sowieso egal sein indem Moment wenn ich eine kennenlerne weil ich dann wieder aktiv raus gehe. Lasst mich raten, jetzt kommt ihr wieder mit "Charakterfehler" nur weil ich abwarte bis sich wer findet. Sieht ein das in der liebe es nur ums Aussehen geht und erst dann könnt ihr wenn überhaupt helfen. Momentan gibt es auch nichts mehr zutun da mir Portale vorgeschlagen wurden und ich dem nachgehe. Also ist ja wohl alles erledigt.

Es ging im ganzen Topic darum jemanden zu finden OHNE das ich gut Aussehen muss oder was dran ändern muss. Auch die Moderatoren haben das zu 100% verstanden :). Wenn ihr mit Aussehen kommt, dann weicht ihr somit vom Thema ab. Ich hab klar und deutlich gesagt das ich daran nichts ändere. Lassen wir nun endlich gut sein weil wie gesagt ich versuche jetzt aktiv jemand zu finden online^^.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Momentan gibt es auch nichts mehr zutun da mir Portale vorgeschlagen wurden und ich dem nachgehe. Also ist ja wohl alles erledigt.
Vielleicht wäre es dann gut, einen der verständnisvollen Moderator*innen zu bitten, diesen Thread zu schließen.
Dann musst Du Dich auch nicht mehr über Sichtweisen und Ratschläge grämen, die Dir nicht zusagen.
Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben