Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlos Musik-Download legal !Wo ??

S

Sternenhimmel

Gast
Kann mir jemand vieleicht sagen wo ich legal und kostenlos Musik Downloaden kann.Am besten wäre es wen da möglichst die Beschreibung in Deutsch stände.Vielen Dank schon mal.Lg catcry
 
M

Menschenfeind

Gast
nehme nicht an, dass das einen haken hat.. die konvertieren einfach die youtube videos ins mp3-format und stellen sie ins netz.
wusste garnicht, dass es sowas gibt, habe mir bis jetzt immer die lieder bei youtube mit einem externen programm aufgenommen.
 

frame

Aktives Mitglied
somit bin ich bei meiner zweiten frage:
warum stocken (aussetzer) die videos (bei youtube) immer, oder liegt das an meinem rechner, oder wie, oder was? :eek::)
 
Zuletzt bearbeitet:

pete

Sehr aktives Mitglied
Catcry - mit Winamp und dem Plugin "Streamripper" kannst du auch kostenlos und legal Musik von vielen Internet-Radiostationen downloaden.

Peter
 
S

Sternenhimmel

Gast
Catcry - mit Winamp und dem Plugin "Streamripper" kannst du auch kostenlos und legal Musik von vielen Internet-Radiostationen downloaden.

Peter
Hallo Peter. Das sind alles Begriffe mit denen ich:eek:nichts anfangen kann.Bin eben Totaler Pc Anfänger und Technik ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.Danke Dir aber trotzdem,den das wusstest Du ja nicht.Lg catcry
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben