Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kosten - Unterkunft

C

chrismas

Gast
Wenn mir jemand sagt, ich soll um halb zehn da sein, dann bin ich auch zu dieser Zeit anwesend.
Ist löblich, aber sehe es mal rein logisch....

Glaubst du, die werden, wenn du mitgeteilt hast, dass du später am Tage kommen wirst, den Platz andersweitig vergeben? Die rufen da niemanden an und sagen, dass sie nun doch einen Platz frei haben, die lassen sich bestimmt auch nicht das Geld des Sozialträgers überweisen und dürfen es dann behalten, weil sie dir den zugesicherten Platz im letzten Moment entzogen haben usw.

Die haben eine Bewilligung für jeden einzelnen Patienten immer nur für einen bestimmten Zeitraum und damit können und dürfen sie nicht so agieren wie sie wollen. Sie haben zugesichert dich aufzunehmen mit der Einladung und dieser Verpflichtung müssen sie auch nachkommen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben