Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kosmetiktermin - Familienmitglied hat Corona

Krissi94

Aktives Mitglied
Hi,

ich habe morgen Abend eigentlich einen Kosmetiktermin (Gesichtsbehandlung bei meiner Nachbarin (sie hat einen kleinen Raum dafür im Haus). Letzten Mittwoch wurde der Mann von ihr positiv auf Corona getestet. Er ist in einem Zimmer aber war am Wochenende auch draußen im Garten. Die Frau auch aber hat Abstand gehalten. Sie ist bislang negativ (testet sich jeden Tag per Selbsttest).

Ich mache mir trotzdem Sorgen, dass sie es hat, weil diese Tests ja auch nicht alle zuverlässig sind. Würdet ihr zum Termin gehen oder lieber verschieben?
 

Saskia

Aktives Mitglied
Lieber verschieben und warten bis alle negativ sind.
Auch wenn sie sich jeden Tag testet, kurz nach einem Test kann sie sich theoretisch direkt angesteckt haben und das Virus weitertragen.
 

Krissi94

Aktives Mitglied
Lieber verschieben und warten bis alle negativ sind.
Auch wenn sie sich jeden Tag testet, kurz nach einem Test kann sie sich theoretisch direkt angesteckt haben und das Virus weitertragen.
Stimmt...nur weil sie sich morgens testet, heißt es ja nicht, dass sie den ganzen Tag negativ ist.
Und der Mann kann sich morgen freitesten. Aber mir persönlich ist es auch zu unsicher. Man muss es ja nicht riskieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben