Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfzerbrechen handyvertrag

G

Gast

Gast
Tagchen zusammen, ich will meinen handyvertrag verlängern. Ich schwanke aktuell zwischen dem Galaxy S 5 ( 80 € Anzahlung) und dem galaxy Note 4 ( 250 € Anzahlung, ABER ein 24 Zoll Flachbild TV GRATIS dabei ).

Für letzteres müsste ich noch ca 2 Wochen sparen, für Ersteres könnte ich morgen schon in den Laden gehen. An meinem Tarif ändert sich im Falle vertragslaufzeit nichts.

Das Note 4 Würde mich schon reizen, abr ich weis halt nicht genau.

zu was würdet ihr mir raten?

ich würde mich über gute Antworten freuen.
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

hm - klingt ein wenig komisch :/ Keine erhöhten Vertragskosten im Vergleich?

Falls nicht - würde ich jedenfalls das Note4 nehmen - und den Fernseher obendrauf - klingt für mich nach nem guten Deal, sofern du beides wirklich gebrauchen kannst ;-)

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben