Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfschmerzen

ChiiMassacre

Neues Mitglied
Ich hab manchmal Kopfschmerzen, immer sehr doll aber auch nur für kurze zeit. Aber in letzter Zeit hab ich die öfters, vorallem Morgens wenn ich aus dem Bett komme, dann krieg ich erst Kopfschmerzen und dann wird mir sehr schwindlig, wenn ich etwas schweres hebe, wenn ich lache und wenn ich mein Kopf schnell bewege.
Kann mir da vielleicht jemand helfen. :(

Lg Christina c:
 
P

Polarlicht

Gast
Hallo

Nun Ferndiagnosen sind da beinahe unmöglich , daher kann ich dir nur dringend raten einen Arzt aufzusuchen. Je früher desto besser.
 
A

+Atsirhc*

Gast
Stimmt. Aber so, wie du es schilderst, könnte deine Nackenwirbelsäule daran beteiligt sein.
Und nun gleuch morgen ab zum Doc ;)
 
D

Darkness89

Gast
Ich hab manchmal Kopfschmerzen, immer sehr doll aber auch nur für kurze zeit. Aber in letzter Zeit hab ich die öfters, vorallem Morgens wenn ich aus dem Bett komme, dann krieg ich erst Kopfschmerzen und dann wird mir sehr schwindlig, wenn ich etwas schweres hebe, wenn ich lache und wenn ich mein Kopf schnell bewege.
Kann mir da vielleicht jemand helfen. :(

Lg Christina c:
Hey Christina.

Das Gleiche hatte ich auch. Ich hab schon gedacht das ich einen Hirntumor oder sowas habe und hab total Schiss bekommen weil ich echt keine Lust habe mit 21 draufzugehen ^^
Naja aufjedenfall bin ich zum Hausarzt gegangen und es stellte sich raus das es was mit meinem Blutdruck zutun hatte. Wenn der zu hoch oder zu niedrig ist dann kann es bei bestimmten Nerven zu Durchblutungsstörungen kommen die die Kopfschmerzen verursachen. Ich bekam Tropfen und seitdem ist alles gut.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarmwissen gefragt [einseitige Kopfschmerzen] Gesundheit 18
S Aspirin das beste gegen Kopfschmerzen? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben