Anzeige(1)

Kopfschmerzen

IngeMu

Neues Mitglied
hallo.......

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen hab ich wirklich komische Kopfschmerzen. Es tut nicht sehr weh, aber es ist ein konstantes Schmerz und es macht mich verrückt und jetzt hab ich keine Zeit um einen Arzt aufzubeschen.

Was meint Ihr? Was könnte helfen?
Bin offen für alle Ideen

Danke schön.

Lg,
 

Anzeige(7)

mafl

Aktives Mitglied
hallo,
oft gehen kopfschmerzen weg wenn man einmal etwas nimmt wie paracetamol danach sollte eigentlich gut sein wenn nicht ab zum arzt.
hast du viel stress in letzter zeit?
daher könnte er auch kommen
lg mafl
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Inge Mu
Leidest du unter Bluthochdruck oder hast du dich wo ärger gestossen ?
Kopfschmerzen können ganz harmlos sein aber auch das Gegenteil .
Hast du schon Schmerzstillende Medikamente eingenommen ?
Wenn ja und es hat nicht geholfen wirst du dir die Zeit nehmen müssen um zum Arzt zu gehen.
lg Rennschnecke
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hatte auch in der letzten Zeit schreckliche Kopfschmerzen. Bin mit Kopfschmerzen ins Bett und mit Kopfschmerzen aufgewacht (mal mehr, mal weniger)- grausig!!!!
Aber bei mir kam es vom Wetter. Mal warm, mal kalt, dann furchtbar windig, etc. Stress im Geschäft und vieeeeeel zu wenig getrunken!

Ich hab versucht im Geschäft bissle auf die Bremse zu treten, mich auch nicht so sehr stressen "lassen". Auch mal sagen "sorry, ich weiss nicht ob ich das heute noch schaffe" Mir 2 Flaschen Wasser bereitgestellt und jedesmal ein Glas aufgefüllt. So hab ich viel getrunken. Und abends ne Runde laufen gegangen. 1. zum Sauerstoff tanken und 2. zum Kopf "frei"machen/auspowern. Und wenns nur ne halbe Stunde war.

Ich weiss ja nicht wie es bei Dir aussieht mit Stress, Problemen etc zur Zeit. Vielleicht wälzt Du auch zuviel Probleme oder denkst zuviel nach.
Nimm Dir Zeit, geh in Dich ob es an sowas liegen kann. Wenn dies der Fall ist ,weisst Du ja schon mal woran es liegt und kannst dagegen angehen.

Falls nicht, würde ich Dir erst mal die Apotheke vorschlagen und Dich dort mal beraten lassen. Normalerweise sind die recht kompetent. Und wenn alles nix hilft -musst halt doch mal die Zeit für nen Artzbesuch aufbringen.

Grüssle und GUTE BESSERUNG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jemand da hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben