Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfschmerzen !!!!

G

Gast

Gast
Hallo,

ich leide nun schon seit ca 7 Tagen unter Kopfschmerzen. Anfangs ging es noch ohne Aspirn aber am 2 Tag nicht mehr mal sind sie stärker mal weniger stark... mir ist auch schlecht ich habe das Gefühl als ob ich mich gleich übergebn müsste.
Wovon kann es kommen?
Evtl. von Essensmangel??
Muss dazu sagen war ein Frühchen (24SSW) und ich bin nun 17 Jahre "alt" , 1.58cm groß und wiege 41 Kg also ergibt das einen BMI von ca 16 ergo habe ich Untergewicht......
Hatte noch nie Normalgewicht und mein damaliger Kinderarzt meinte solange es mir gut geht müsste man sich keine Sorgen machen... Blutwerte (weiß leider nicht was das damals alles war) waren eig immer OK.

Danke schon mal im vorrasu für die Antworten.

Schönen Abend noch!
 

Anzeige(7)

H

Haubenmeise

Gast
Ich bekomm richtig arg Kopfweh, wenn ich zuwenig trinke. Ich mein damit Wasser!:D

Oder wenn ich zu lange nicht an der frischen Luft war. Spaziergänge wirken oft Wunder.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben