Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfschmerzen nach Weingummiverzehr

Ich habe schon seit Jahren das Problem dass ich nach dem Verzehr von Weingummis unmittelbar starke Kopfschmerzen bekomme, die mehrere Stunden lang anhalten. Gerade habe ich einen Test gemacht demzufolge ich an Hypoglykämie oder Kohlenhydrateintoleranz leiden könnte, allerdings stimmen die Symptome nicht komplett überein. Kennt jemand diese Symptomatik und kann mir vielleicht sagen was es damit auf sich hat?

MfG
Sturmprinzessin
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ach herrje, jaja, wahrscheinlich steckt wieder etwas gaaaaanz schlimmes dahinter. das ist jetztnicht gegen die TE persönlich gerichtet, aber leute, hört doch einfach mal auf euren körper! wenn euch igrndwas nicht bekommt, wie in diesem fall weingummi, dann esst es doch einfach nicht!!!!!!!!!!

da muss nicht immer gleich ne allergie oder ne unverträglichkeit dahinterstecken. der körper sagt einfach "bäh, mag ich nicht" und reagiert dann eben mit magenschmerzen, kopfschmerzen, zucken im knie... was auch immer! dieses ständige grübeln und testen "könnte es sowas sein, oder sowas?" macht nur verrückt! und hilft letztendlich auch nicht weiter. was bringt einem ein ärztliches attest, das bescheinigt "du solltest kein weingummi essen" wenn dein körper selbst schon so deutlich spricht!

sowas kann sich auch im laufe des lebens wieder ändern. ich hab ne zeitlang keine äpfel essen können. nach drei jahren mal wieder versucht - plötzlich gings wieder!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben