Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfschmerzen nach gekühltem Kaffee...

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Hallo,

vorhin kam meine Oma zu Besuch und hat mir einen gekühlten Latte Macchiato aus dem Becher mit gebracht. Ich trinke die einfach so wahnsinnig gerne hatte bisher auch nie Probleme außer Übelkeit/Sodbrennen aber das ist ja für mich nichts neues. Doch als ich den Kaffee vor ungefähr einer Stunde getrunken habe bekam ich danach sofort Kopfschmerzen (Übelkeit ja sowieso), woher können die so plötzlich auftretenden Kopfschmerzen nur kommen? Also davor hatte ich zumindest noch keine und sonst wie gesagt auch nie nach diesem gekühlten Kaffee.
Muss zwar dazu sagen das ich ihn schnell getrunken habe fast schon geext, dennoch mache ich das auch nicht zum ersten mal.

Kennt das jemand von euch auch?
 

tonytomate

Aktives Mitglied
einen gekühlten Latte Macchiato aus dem Becher mit gebracht?

Starbucks, aus dem Vollautomat, aus der Dose, Packung?

Normalerweise trinkt man doch heißen Kaffee?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben