Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfschmerzen im Stirn-/Augenbereich, Nase zu, Druck auf den Augen / Nase

G

Gast

Gast
Guten Tag,

ich hoffe ihr versteht meine Symptome ;) würde gern wissen, was das sein könnte, ob was Schlimmeres oder nicht. Ich weiß, dass eure Antworten keinen Arzt ersetzen, einen Termin habe ich aber erst für morgen bekommen.

Würde mich über Antworten freuen...
LG
 

Anuga

Aktives Mitglied
Sehr wahrscheinlich hast du eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich bin zwar kein Arzt, aber die Symptome deuten darauf hin. Ich hatte das auch mal. Also am besten gleich zum HNO. Mit ein bißchen Glück ist in 1 Woche alles vorbei.
 
S

Sonnenwind

Gast
Bei mir war es eine vereiterte Stirnhöhle ..... der Arzt hat nicht lange herumgemacht und es mit einem speziellen Gerät durchstoßen ..... ein kleiner Ruck, ein unangenehmes Geräusch im Kopf .... und die Schmerzen waren wie weggeblasen ....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarmwissen gefragt [einseitige Kopfschmerzen] Gesundheit 18
S Aspirin das beste gegen Kopfschmerzen? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben