Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfschmerzen/Druck auf den Augen

O

Optical

Gast
Hallo.

Seit einigen Tagen kommt es hin und wieder vor, dass ich Kopfschmerzen an der Schläfe und leichten Druckschmerz auf den Augen spüre und die Augen am Rand der Iris etwas gerötet sind. Ich vermute mal, dass die Kopfschmerzen vom Auge ausgehen und dann übergreifen.
Diese drei Sachen treten fast nur morgens nach dem Aufwachen auf und verschwinden dann nach einiger Zeit wieder.

Ich dachte zuerst, dass es an meinen Kontaklinsen liegt, aber es tritt auch dann auf, wenn ich lange Zeit gar keine im Auge hatte.

Was könnte das sein?

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben